Seite 1 von 1

Kymco K-Pipe 125

Verfasst: Do 24. Jan 2013, 21:45
von drugfixxer
Neues LKR ab März 2013:

Kymco K-Pipe 125 mit 17-Zöllern, 4-Gang-Halbautomatik und mit sich vom Einheitsbrei wohltuend abhebender Rahmen-Schwingen-Formgebung zum imo akzeptablen Tarif von 1699 €.
Gibt´s übrigens auch mit 50 cm³.

http://www.kymco.de/leichtkraftrad-125c ... tures.html

http://www.kymco.de/fileadmin/user_uplo ... _bikes.pdf

Re: Kymco K-Pipe 125

Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 00:10
von Bastlwastl
ähhh :drunk2: ähhhhhh :blind:

schaut ja wirkli nett aus
und der preis is ne ansage !

bin gespannt wenn ichs mal neu seh

sehr sehr interessant
bin auf den verbrauch gespannt :bike:

Re: Kymco K-Pipe 125

Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 07:56
von Cpt. Kono
Find ich sehr gut das Moppedle. Das wäre ein würdiger Nachfolger für die legendäre SS 50 :up:

Vor allem die Schaltwippe an so `nem sportlich anmutendem Gerät. Sehr stylisch. :laugh2:

Re: Kymco K-Pipe 125

Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 18:11
von Bertarette
Mh, Naja, ist ja so ganz nett, aber meine Inno würde ich nicht gegen diese Kymco tauschen, da diese...
- weniger Motorleistung hat
- schwerer ist
- absolut gar keinen Wetterschutz hat
- kein Kettenkasten hat
- langsamer ist
- Vergaser statt Einspritzung hat
- in der Anschaffung nicht günstiger ist (Hinter der Preisangabe ist ein Sternchen, welches aber nicht weiter erläutert wird, dürfte aber zzgl. Nebenkosten heißen und so kostet die Kymco ca. 1990 Euro) Hab gerade gelesen, daß im angegebenen Preis Mwst. und NK mit enthalten sind.

...als die Inno.
Den einzigen Vorteil gegenüber der Innova dürfte der etwas größere Tank sein.

Re: Kymco K-Pipe 125

Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 23:13
von EXXON
Ich find das Teil ganz geil. Hab mit Kymco ganz gute Erfahrungen gemacht. Preis-Leistungsmäßig macht denen so schnell keiner was vor.

Viele Grüße,

Fabian

Re: Kymco K-Pipe 125

Verfasst: Sa 26. Jan 2013, 07:29
von Cpt. Kono
Kymco und Inno sprechen unterm Strich doch völlig verschiedene Käuferschichten an. Ist doch wohl eher etwas für blutjunge Einsteiger.

Das der Kymco `nen Gaser hat ist auch eher von Vorteil da junge Buben dazu neigen ihre Mopeds schneller zu machen. Tuning ist natürlich etwas einfacher zu realisieren wenn man schnell alle Komponenten tauschen kann.
Du weißt schon was ich meine .Das alte Auspuff,-Lufi,-Nockenwellen,-Vergaserspiel. :hmm:

Re: Kymco K-Pipe 125

Verfasst: Sa 26. Jan 2013, 09:42
von EXXON
Cpt. Kono hat geschrieben:Du weißt schon was ich meine .Das alte Auspuff,-Lufi,-Nockenwellen,-Vergaserspiel. :hmm:
Dito;-)

Re: Kymco K-Pipe 125

Verfasst: Sa 26. Jan 2013, 11:08
von Bastlwastl
die frage is doch für uns nur
was braucht das teil ?


ob einspritzer oder vergaser is sowas von latte ....
auch mit nem vergaser kann ma spitzenwerte erreichen


allein schon das die hersteller wieder vom desing her auf Mopeds gehn is doch schon ein erfolg

ich kann die kack roller nimma seng ......
früher hama de rollerfahrer(poper) immer gschlong :cool:
und jez siegst nix anders mehr auf da straß :ups:

da is so ein konzept balsam auf de augen