Cpt. Kono hat geschrieben:
Gibt´s eigentlich die Möglichkeit ein Sitzkissen auf dem Gepäckträger zu montieren um auch ´nen Sozius mitzunehmen?
ja, sie ist für 2 Personen zugelassen. Für den Gepäckträger gibt es ein "Sitzbrötchen" zum Aufstecken, auf Wunsch auch dazu ein Paar Fußrasten
ich dann doch etwas gefunden, was mir absolut überhaupt nicht gefällt und nun wirklich nicht zu diesem perfekten Mopped passt: der Hauptständer.
das ist mir rätselhaft. Ich bin ja auch kritisch, aber am Hauptständer finde ich nichts auszusetzen. Ich finde ihn "stimmig" (was für ein blödes Wort...aber liest man ja immer öfter bei solchen Sachen

)
Übrigens wird es auch einen Seitenständer geben, den ich auch gerne noch dranhaben möchte. Im Moment tüftelt J.S. noch an der Verbesserung der im Moment schon erhältlichen Gepäcktaschen-Halterung. Damit ist er noch nicht ganz zufrieden

Danach kommt der Seitenständer dran.
Wenn ich etwas auszusetzen habe ist es das Material der Blinker. Diese sehen mMn zwar schön aus, sind aber aus Kunstoff, irgendwie ein No-Go an so einem Moped aus purem Edelstahl und Aluminium. Gibt ja so schöne aus Alu, Edelstahl, verchromtes Messing usw., aber das ist erst mal nicht eilig.
An Extras sind IKON-Stoßdämpfer, Faltenbalge, K&N-Luftfilter und der kleine Gepäckträger montiert.
Jetzt hoffe ich mal in den nächsten Tagen auf etwas besseres Wetter für die erste Ausfahrt