Mein Leben steht unter dem Motto:
Wissen ist Macht, aber nichts Wissen macht auch nichts.

Da muss ich dir entschieden wiedersprechen. Wenn du mal die Gelegenheit hast eine 150er Honda, Suzuki oder was auch immer zu fahren, dann wirst du sofort merken dass da einiges mehr geht.
Natürlich kann man sich das durch eine Angabe von relativen Werten schön reden.
Harry, ich entschuldige mich in aller Form bei dir so eine arme Sau zu sein, um mir nicht mal eine 900rs leisten zu können! Das Leben ist halt manchmal ungerecht. Bei den einen wie dir hängt der Himmel voller Geigen, und ich arme Sau muss am Hungertuch nagen! Aber bitte jetzt kein Mitleid, ich kann super damit umgehen. Und meine Frau leiht mir auch ab und an mal ihr neues Motorrad.
Ich weiß nicht warum Du jetzt rumweinst.Innova-raser hat geschrieben: ↑So 8. Sep 2019, 14:57Harry, ich entschuldige mich in aller Form bei dir so eine arme Sau zu sein, um mir nicht mal eine 900rs leisten zu können! Das Leben ist halt manchmal ungerecht. Bei den einen wie dir hängt der Himmel voller Geigen, und ich arme Sau muss am Hungertuch nagen! Aber bitte jetzt kein Mitleid, ich kann super damit umgehen. Und meine Frau leiht mir auch ab und an mal ihr neues Motorrad.
Lese Dir zur Erinnerung nochmal durch, was Du geschrieben hast, bzw überlege Dir künftig was Du schreibst/geschrieben hast. Das ist gleichbedeutend mit, daß Du gerne eine 900 RS willst, es aber aus welchen Gründen auch immer (die interessieren mich gar nicht und gehen mich nichts an), nicht tust, also, ganz wertfrei, Dir eben nicht leistest. Wenn ich Dich hätte vorführen wollen, dann hätte ich geschrieben "nicht leisten kannst" und das steht mir nicht zu, also habe ich es nicht geschrieben.Innova-raser hat geschrieben: ↑So 8. Sep 2019, 12:28Mir zum Beispiel gefällt die Kawasaki Z900rs extrem gut. Ich wollte eine kaufen. Aber leider ist das dafür geplante Geld weg. Meine Frau hat eine Mopped gekauft. Eine mit der sowohl sie als auch ich fahren kann. Also keine 900er RS. ☹
Ist mir egal. Hab genug andere Motorräder gefahren und brauche das nicht mehr. Mir geht es darum was jetzt ist und welches Fahrzeug für MICH jetzt passend ist. Kann nach vollständiger Genesung wieder etwas anders aussehen.Harri hat geschrieben: ↑So 8. Sep 2019, 14:46Natürlich kann man sich das durch eine Angabe von relativen Werten schön reden.
Ich will es jetzt noch nicht mal mit einer 900 RS, die IR sich derzeit aus finanziellen Gründen nicht leistet, vergleichen. Ich nehme mal ein Einsteigermotorrad für einen Führerscheinneuling, welches heute 600 ccm hat. Mit einer 150er, trotz 1,7 facher Leistung eines 110 ccm Mopeds, kannst Du unter normalen Bedingungen, hinter einem normal gefahrenen Einsteigermoped selbst mit dem Messer zwischen den Zähnen, genausowenig Anschluß halten.