Die, die dir das verkauft haben, feiern sicherlich bis 2021!
Wenn schon in der Klasse, dann ne GS.
.......aber Du verkaufst ja eh wieder im März.
Nix für ungut aber meine Meinung!

Hallo Frank,
Moin Frank,The Knoetz hat geschrieben: ↑Mo 7. Dez 2020, 20:52Aber auf dem Handy stehen sie doch richtig herum. Muss ich die Hochkant Bilder dann vorsätzlich auf die Seite drehen, damit sie nach dem übertragen wieder im Hochformat sind ?
Ist mir zu anstrengend.The Knoetz hat geschrieben: ↑Di 8. Dez 2020, 06:07Leben bedeutet ständige Veränderung. Und das ist gut so.
Bis dahin sind wir uns ähnlich, nur beim Putzen trennen uns Welten ...The Knoetz hat geschrieben: ↑Di 8. Dez 2020, 11:12Ob Ladenhüter oder bewundertes Technokrat, ist mir egal. Für mich zählen andere Werte.
wäre noch zu klären ob die Zylinder der V Strom abzunehmen sindThe Knoetz hat geschrieben: ↑Di 8. Dez 2020, 11:12Hallo Karl,
Das ist Richtig, ich habe nur noch vier Mopeds. Ein Abschied auf Raten. In Corona Zeiten hat sich die Einstellung etwas geändert. Ich muss um nicht in Depressionen zu verfallen, Hartz4 Fernsehen zu entgehen, mich mit etwas beschäftigen was ich kann, gelernt habe (Autodidakt)und mich ablenkt. Zumindest merke ich an der Kälte draußen, wie schön eine heiße Wanne dem Rücken tut...
Und Petra meint, ohne Mopeds am Start wäre ich ungenießbar..
Ob Ladenhüter oder bewundertes Technokrat, ist mir egal. Für mich zählen andere Werte.
Corona würfelt, spaltet nicht nur die Gesellschaft, es ändert viele Kurse. Oder entdecken plötzlich so viele Zeitgenossen die Liebe zum Camping ? Eher nicht, die meisten werfen ihr Lidl/Aldi Material wieder auf den Markt, wenn die Krise vorbei ist.
Also Backen zusammenkneifen und das tun was man kann. Es kommen wieder bessere Tage.
Nächste Woche beginnt vermutlich in vielen Bereichen ein harter Lockdown.
Dann schraube ich lieber und greife aus dem Vorrat.
Beste Grüße und bleib gesund
Frank
PS ohne Lesebrille kann ich im Gegensatz zur AT die Ziffern auf dem Tachodisplay lesen...das entspannt ungemein. Gleitsicht funktioniert nicht.