Mein neues Spielzeug

Alles andere zum Thema Motorrad
VR46

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von VR46 »

Harry....
Tolles Mopped !
;) ... wir sehen uns in Duisburg!

LG Jürgen :prost2:
GROSSER Fuhrpark belastet !

harry enfield
Fahrzeuge: Honda Wave,CB125F,CB !!00RS, Enfield mit Hatz Diesel Enfield 500 Bullet

Beitrag von harry enfield »

Die ersten 500 km sind gefahren das Motorrad fährt sehr schön ist leicht zu Händeln und hat genügend Kraftreserven für einen zügigen Überholvorgang .500 km das heißt 1 Inspektion drei Komma eins Liter Synthetik Öl ,Ölfilter wechseln Ventile einstellen Kette spannen und Schmieren so wie Schraub Verbindungen kontrollieren. Alles erledigt nun kann es bis zur nächsten Durchsicht bei 5000 km weiter gehen die sich aber auf diverse ab Schmierung s Arbeiten beschränken die Nächste große Wartung ist dann wieder bei 10000km.Meine Beurteilung das Motorrad sieht gut aus ist noch Motorrad pur und alles andere wird sich im laufe der Zeit herausstellen aber ich glaube das es für den Preiß gut verarbeitet ist.

Karl Retter
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019

Beitrag von Karl Retter »

gute Arbeit Harry. So schön wie das Moped ist auch die Drehbank.

gute Fahrt damit
Karl

Mauri
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda

Beitrag von Mauri »

Wie Harry Enfield was soll das heissen u.a. Ventile einstellen bei 500 km :?: :?:
Gruß Mauri !

harry enfield
Fahrzeuge: Honda Wave,CB125F,CB !!00RS, Enfield mit Hatz Diesel Enfield 500 Bullet

Beitrag von harry enfield »

So wie ich es geschrieben habe ist die Ventilspiel Kontrolle bei der 500 km Inspektion vorgeschrieben danach alle 10000 km oder einmal im Jahr was natürlich Blödsinn ist wenn die KM nicht erreicht sind.

Mauri
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda

Beitrag von Mauri »

Ahhh ok Harry,ich dachte es würde sich um die Honda drehen und diese Intervalle konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :laugh2:
Gruß Mauri !

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“