BMW R 850 R

Alles andere zum Thema Motorrad
Motorradverrückter
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN

Re: BMW R 850 R

Beitrag von Motorradverrückter »

bietet ja Honda bspw. ein, finde aber, das sollten mehr Hersteller tun, den nur weil ich das ein oder Andere Modell einfach gerne mal Fahren möchte, möchte ich es noch lange nicht Kaufen und unhöflich gegenüber einem Verkäufer Händler wie Privat finde ich es auch
Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich

Pingelfred

Re: BMW R 850 R

Beitrag von Pingelfred »

Vor einigen Jahren wollte ich mir unbedingt eine HD kaufen. Wir haben in Bremen den Harley-Container als Vertragshändler. Hingefahren, geplaudert, und einige Minuten später saß ich auf einer 1200C , war ein sehr eigenartiges Fahrgefühl, nach den ersten 10 Minuten dachte ich mir, ich bringe die Maschine gleich wieder zurück, dann spulte ich das besprochene Programm ab. Hausstrecke. Nach einigen Kurven hat es mir Freude gemacht, über eine derartige Kaution war mir nichts bekannt, wurde auch nicht gefordert. Wenn ich etwas beschädige muss ich halt dafür gerade stehen. Eine ähnliche Probefahrt hatte ich in Verona beim dortigen Händler angeboten bekommen, ich wollte nur auf der 883/1200Custom probesitzen, und die Leute boten mir von sich aus eine sofortige Probefahrt an.
Motorradkauf ist Vertrauenssache, für beide Seiten.

Das Motorradtestcenter in Paznaun empfinde ich persönlich als den Hammer, im Urlaubsgebiet ohne Stress diverse Motorräder in Ruhe Probe zu fahren, das hat etwas. Gerade wenn man wie ich oft zwischen den Stühlen steht, und eine Ducati Multistrada toll findet, auch der Tiger Explorer nicht abgeneigt ist, oder einfach mal über den Tellerrand blicken möchtet...

Gruß Frank

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“