Gebrauchtpreise für Innos

Alles andere zum Thema Motorrad
Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Re: Gebrauchtpreise für Innos

Beitrag von Pille »

That's it! :prost2:

Ich würde vollkommen bedenkenlos auch eine innova kaufen, wenn mir der Preis zusagt!

Hauptsache cub! :up2: :inno:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

sznuffi
Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA

Beitrag von sznuffi »

Ich gehe davon aus, dass Bernd wegen der 1 kilo Inno auf Mobile inspirierte wurde diesen Tread zu eröffnen.
Ich hatte mit dem Verkäufer kurz telefoniert und fragte warum keine Bilder eingestellt sind.
*Ich habs jetzt erst mal so rein in der Hoffnung es meldet sich wer*. Bilder könne er mir in ner halben Stunde zumailen.
Er sagte noch, dass TÜV kein Problem wäre und es seitlich wenige unbedeutende Kratzer vorhanden sind. Wäre sonst alles fein.
Dann kamen die schlechten Bilder mit dem Hinweis des korrigierten KM-Stand und der Fussrastesache.
Es ist also mehr kaputt als zuerst angesagt.
Fußraste, Schalthebel, Nummerschild verbogen. Beide Lenkergewichte angeschürft und angerostet. Chromteile z.T. Rost. Allgemein ungepflegter Zustand.
Wer weiß wie der Motor da behandelt wurde und was sonst noch nicht OK ist?
Nach meiner Ferneinschätzung ist das Rappel die 1000 nicht wert. Eher um die 700-800.

Der Verkäufer hat mein Vertrauen nicht wirklich erobert.
Mit Holger telefoniere ich heute, der sich liebenwerterweise bereit erklärte hat das Möppel mal vor Ort anzusehen. Dann sieht man weiter.

Ich will ja günstig, nicht billig kaufen und mich später dann grün und blau ärgern.
Da kaufe ich mir lieber eine neue Wave und zahle auch ein bisschen mehr beim Örtlichen bevor ich in der Welt herumfahre.

Zweirad

Beitrag von Zweirad »

Hallo sznuffi,

jetzt überlegst Du richtig mit dem projektierten Neukauf. Aber warum vorher son Alarm im Forum?

LG aus dem Ruhrgebiet, Joe

sznuffi
Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA

Beitrag von sznuffi »

@ Joe

bei Schnapper sollte man rasch reagieren und ich wollte vorweg die Einschätzung der hierigen und erfahrenen Leutz.
Dann steht das Rappel eine ziemliche Ecke ( 700 km) von mir weg . So mal kurz rüberfahren und anschauen ist daher nicht.

Ich erinnere mich an eine weisse Inno in Neu vor kurzem um die 1600,- rum bei einem Händler nahe Berlin. Da hatte ich nicht schnell genug reagiert und weg war sie.

Bernd
Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020

Beitrag von Bernd »

Zweirad hat geschrieben:Hallo sznuffi,

jetzt überlegst Du richtig mit dem projektierten Neukauf. Aber warum vorher son Alarm im Forum?

LG aus dem Ruhrgebiet, Joe
Da war ich ähnlich veranlagt wie der Schnuffi. Ich suchte auch zuerst eine günstige Inno im ca. 100 Kilometer Umkreis. Allerdings entsprach keine meinen Ansprüchen, oder ich habe mir es zu lange überlegt und sie war weg.

Weil mein zweiter Vorname Flexibel ist (und der von Schnuffi vermutlich auch), habe ich mich letztendlich, nach mindestens 100 mal hin und her überlegen, neuen Ideen (Wave, Zongshen oder andere Chinesencub, Kymcocub, Suzukicub, Vesparoller, Schwalbe, Honda SH300 undwasweißichnichtnoch alles) und des wieder verwerfens, dann für die SMC Super 120 entschieden.

Irgendwie wachsen, bzw. ändern sich die Ideen mit den Gegebenheiten.

Gruß
Bernd
Ist es ein Motorrad? Ist es ein Roller? Nein, es ist die Honda Super Cub!

Innova Bj. 2009
Bild

C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“