mein Neuer
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Re: mein Neuer
Wieviele km hat das Burgfräulein den schon hinter sich? So wie ich Dich kenne war das doch wieder ein echtes Schnäppchen. 

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
-
Worüber ich kot..n könnte sind die Ellenbogenstreifüberholerdeppen.
Gestern schon wieder. Bolzengerade Straße, kein Gegenverkehr und so ein 7,5 t. drückt mich fast in den Straßengraben.
Mit einem 50 er Roller bist das Opfer. Deshalb bin ich so froh, noch mit Ü40 den Motoradschein gemacht zu haben.
Gestern schon wieder. Bolzengerade Straße, kein Gegenverkehr und so ein 7,5 t. drückt mich fast in den Straßengraben.
Mit einem 50 er Roller bist das Opfer. Deshalb bin ich so froh, noch mit Ü40 den Motoradschein gemacht zu haben.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
So etwas ist mir gestern auch passiert auf dem Stadtring, wo man gerade noch so 80 fahren konnte. Allerdings war das ne 750er die mich mit max. 10cm Abstand überholte.
Deppen findest du bei allen Fahrzeuggattungen.
Deppen findest du bei allen Fahrzeuggattungen.

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
-
- Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).
Langsam bin ich auch der Meinung unsere kleinen sind, außer wenn gar kein Verkehr ist, hier fehl am Platze und tendiere auch zu was größerem. Gerade wieder erlebt, daß ich auf einer Bundesstraße mit 80 hinter einem Auto herfahre und ein jüngerer BMW 3er Fahrer mich, trotz Gegenverkehr überholt, ganz kurz vor mir einschert und dann hinter dem Auto "klebenbleibt". Über solch sinnloses "Alter, ich hab den größeren und darf das, geh aus dem Weg" gehabe kann ich eskalieren. Hab ich ijm auch mit dem umgekehrten Victory gezeigt.
Mittlerweile fühle ich mich nachts hier sicherer auf den Straßen.
Mittlerweile fühle ich mich nachts hier sicherer auf den Straßen.
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
und der Burgman ist 740 breit, also auch nur nen cm mehrBastlwastl hat geschrieben:viel spass mit deim Sofa
ich finde diese versionen auch von den anderen herstellern extrem groß
aber die bemütlichkeit und bequemlichkeit mit diesen fahrzeug ist nicht zu topen !
der 300er SH ist irgendwie filigraner im bergleich zu den anderen in seiner klasse .
auch der SH hat so seine nachteile die wohl überlegt werden müssen vor einem kauf .
@ Inno raser
so irgendwie kann ich dein einwurf in sachen cub nicht gelten lassen![]()
ein grund für mich den SH zu nehmen waren meine vorab durchgeführten recherchen genau deines angesprochenen problems
schau dir mal die daten an der 3 modelle
http://www.1000ps.de/motorraeder-Honda_ ... ova-2-1614
http://de.honda.de/motorraeder/modelle_ ... preise.php
http://de.honda.de/motorraeder/modelle_ ... preise.php
wollte ich schlanker fahren müsst ich 30 kilo abnehmen![]()
Joe , viel spass mit "der Gerät" ! is ne tolle kiste
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
- EXXON
- Fahrzeuge: Innova Bj.2010, KR 51/2 Bj.1984, FZS-600S Bj.2000, Zafira A CNG Bj.2004, MB 190E 2.3-16 Bj.1984
Lol,
ich gratuliere euch zu euren fahrenden Wohnzimmersofas. Noch sehe ich es sportlich, wenn mich jemand in Bedrängnis bringt, aber ich kann nachvollziehen wenn man dazu irgendwann keine Lust mehr hat. Trotzdem: Alles über 9,2 PS ist purer Luxus
ich gratuliere euch zu euren fahrenden Wohnzimmersofas. Noch sehe ich es sportlich, wenn mich jemand in Bedrängnis bringt, aber ich kann nachvollziehen wenn man dazu irgendwann keine Lust mehr hat. Trotzdem: Alles über 9,2 PS ist purer Luxus

Viele Grüße
Fabian
Fabian