heute war 2. großer Pässe-Tag. Dran glauben mußte sowas wie 'Radtstädter Tauernpass', 'Katschbergpass', Nockalmstraße mit Eisentalhöhe usw. Eine irre Tour, gestartet heute morgen um 8 Uhr noch im Sonnenschein, kurze Zeit später nur noch Regen, Regen, Regen. Trotzdem wandert das Grinsen nur ganz langsam aus meinem Gesicht
Inno? Ich will's nicht verschreien, aber für mich ein kleines (technisches) Wunder, wie die die Strapatzen wegsteckt. Gestern knapp 300km mit 4500 Höhenmetern, über zig Kilometer den Großglockner oft nur im 2. und manchmal nur 1. Gang fahren können. Heute über 300km im stömenden Regen, Steigungen von 23%, Nockalmstr. von Obertauern rauf heißt über 20km mit permaneten Steigungen von bis zu 15% nur 2. Gang, dann die Abfahren dazu dass die Scheibe vorne dampft usw.
Alles ohne die gerinsten Mucken! Ab und zu einen Schluck Öl (ca. 0,4L auf jetzt 2.000km), 1,6-1,8 Liter auf Hundert und abends etwas Kettenspray. Das wars!
Hier mal locker ein paar Fotos. Bin nicht so der Typ der dauernd die Knipse auspackt, daher auch etwas durcheinander...