The LONG WAY HOME - wir haben es geschafft!
-
- Fahrzeuge: Honda Wave 110i, Honda SH 300i, Moto Guzzi V7iii Special,
Re: The LONG WAY HOME - wir sind unterwegs!
Jetzt haben sie es nicht mehr weit nach Hause.
Liebe Grüße
Helmut
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Done
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Richi17
- Fahrzeuge: Innova, CB125F, Jehova 350, Jehova 50 2T
Tolles Gefühl euch jetzt -in fast schon heimischen Gefilden- auf der Zielgeraden zu sehen.
Herzliche Grüße an euch "Abenteurer" und natürlich auch den "Beistehern".
Richi

Herzliche Grüße an euch "Abenteurer" und natürlich auch den "Beistehern".
Richi
Gruß Richi
- wolfgang2011
- Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT - Wohnort: Hünxe

Ihr müsst euch jetzt wieder an den Verkehr gewöhnen , also fahrt den Rest besonders vorsichtig ,
wie ist den der Routenplan ??
Gruß
WOlfgang2011
LG
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
ja, die Mongos sind nach einer langen Feier mit GFox + Helmut, der Salat + 3 Flaschen Wein (alsTrankopfer) gebracht hatte und einer Muetze Schlaf bei strahlendem Sonnenschein abgefahren.
Der Abend und der Abschied waren herzlich.
Etwas blieb hier: Janni's Inno. Im Motor scheppert es, irgendwie SEHR laut, hart! Es tut den Ohren weh.
Mehr spaeter.
werni883
ja, die Mongos sind nach einer langen Feier mit GFox + Helmut, der Salat + 3 Flaschen Wein (alsTrankopfer) gebracht hatte und einer Muetze Schlaf bei strahlendem Sonnenschein abgefahren.
Der Abend und der Abschied waren herzlich.
Etwas blieb hier: Janni's Inno. Im Motor scheppert es, irgendwie SEHR laut, hart! Es tut den Ohren weh.
Mehr spaeter.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
HERZLICH WILLKOMMEN DAHEIM!
Gruß Ralf

Gruß Ralf
- Fritten-Robert
He,
Janni ist jetzt wie unterwegs? Sagt nicht per Bahn
Ich hoffe, sie hat Werni´s Wave genommen. Rückgabe bei Gelegenheit
Erzählt mal, ich halte es nicht aus vor Neugierde...
Unglaublich, wie schnell jetzt die Weltreise unserer Mongos zu Ende geht.
Aber das Team für 2016 steht schon bereit, nicht?
Gruß
Robert
Janni ist jetzt wie unterwegs? Sagt nicht per Bahn

Unglaublich, wie schnell jetzt die Weltreise unserer Mongos zu Ende geht.

Gruß
Robert
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Schade, aber sowas schreit nach einem ÖST, einem Österreichischen Schraubertreffen!werni883 hat geschrieben:Etwas blieb hier: Janni's Inno. Im Motor scheppert es, irgendwie SEHR laut, hart! Es tut den Ohren weh.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->

Herzlich willkommen zurück!!!!
War zwar nur stiller Mitleser, aber das hat mich wirklich sehr sehr beeindruckt!!!

War zwar nur stiller Mitleser, aber das hat mich wirklich sehr sehr beeindruckt!!!

- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Hallo Halli!
The Long Way Home fährt in den letzten Zügen!
Heute morgen haben wir uns verteilt.
Böcki im Tiefflug nach Hause. Reinhard lässts in zwei Tagesetappen gemütlich ausklingen.
Janni hat am Vorabend einen Flug nach HH gebucht, um die Mongoinno nicht bis zum bitteren Ende zu scheuchen.
Sie müsste schon mittags zu Hause gewesen sein.
Ich bin auch schon zu Hause. Komme ja ursprünglich aus dem Wiener Umland und beehre nun meine Familie. Werde in den nächsten Tagen die letzte Etappe nach Germania fahren.
DAS war ein ERLEBNIS!!!
Habe heute Vormittag meine Motorradkleidung per Gartenschlauch vorentörkst und in die Waschmaschine gestopft.
Ich hoffe, ich muss nich gleich losfahren eine neue Maschine kaufen.
LG aus Ö
Sehen uns beim OST!
Martin
The Long Way Home fährt in den letzten Zügen!
Heute morgen haben wir uns verteilt.
Böcki im Tiefflug nach Hause. Reinhard lässts in zwei Tagesetappen gemütlich ausklingen.
Janni hat am Vorabend einen Flug nach HH gebucht, um die Mongoinno nicht bis zum bitteren Ende zu scheuchen.
Sie müsste schon mittags zu Hause gewesen sein.
Ich bin auch schon zu Hause. Komme ja ursprünglich aus dem Wiener Umland und beehre nun meine Familie. Werde in den nächsten Tagen die letzte Etappe nach Germania fahren.
DAS war ein ERLEBNIS!!!

Habe heute Vormittag meine Motorradkleidung per Gartenschlauch vorentörkst und in die Waschmaschine gestopft.
Ich hoffe, ich muss nich gleich losfahren eine neue Maschine kaufen.

LG aus Ö
Sehen uns beim OST!
Martin
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Hallo Martin,
sehr schön, dann sind die letzten Rätsel ja auch geklärt, bis zum OST.
Und einmal "Respekt Gold" vor dieser Leistung.
seaman100/Martin
sehr schön, dann sind die letzten Rätsel ja auch geklärt, bis zum OST.
Und einmal "Respekt Gold" vor dieser Leistung.
seaman100/Martin
- KLex
- Fahrzeuge: Wave 110 i schwarz / Inazuma 250 auch schwarz / KLX 250 natürlich grün
Hallo Ihr Lieben , hallo Gemeinde. Also keine gemeinsame Zielankunft, schade. Wichtig ist aber, daß Ihr alle gesund und munter wieder hier seit . Ich denke mal Ihr seid viel weiter gekommen, als sich hier so manch einer gedacht hat. Herzlichen Glückwunsch für Euren gemeinsamen Erfolg und danke, dass Ihr uns Couchpotatoes habt teilhaben lassen. Wir sehen uns hoffentlich in Arle! Bis dahin,erholt Euch und Eure Ä....e. Ein ,Euch "anbetender " UWE P.S. Ihr seid verrückt!!!
Leistung ist Firlefanz.
Eine gemeinsame Zielankuft konnte es nie geben, da doch jeder ein eigenes Ziel hat. Zuhause!
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Klasse, dass alles geklappt hat und alle wohlauf wieder hier eingetroffen sind.
Auf den bebilderten Reisebericht freue ich mich schon "wie Bolle"
Kann bitte noch jemand die Maps-Karte fertig stellen - Endziel ist dann ja wohl Wien (ich bekomme das mit dem Bürorechner und dem Tablet nicht hin - kann keine Ziele ergänzen) - danke
Auf den bebilderten Reisebericht freue ich mich schon "wie Bolle"

Kann bitte noch jemand die Maps-Karte fertig stellen - Endziel ist dann ja wohl Wien (ich bekomme das mit dem Bürorechner und dem Tablet nicht hin - kann keine Ziele ergänzen) - danke
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
die gestrigen LWH-Erzaehlungen und Bonmots (+Andeutungen) schwirren mir im Kopf herum. Wir waren insgesamt 9 Erwachsene im Haus. Es ging ordentlich rund. Erst im Laufe des Abends kriegte ich das Dilemma um Janni's Inno mit.
.
Da habe ich nun monatelang gewartet dass Sachsenring endlich in den Ferien in meine Gegend kommt, dann ist er als Martin bei mir zu Gast - und erst am naechsten Tag erkenne ich dass beide eins sind! Aha Banause (ich), beide haben Voeslau als Bezugspunkt, naja es mag an der freudigen Aufregung gelegen haben, an der Umsorgung der Gaeste, am Rotwein? jedenfalls weiss ich es jetzt.
.
Janni's Inno kommt gratis nach Hamburg. Wie das geht? Martin wird bei einem Familienbesuch den Haenger mit und die Inno retour nehmen. Echt MONGO!
werni883
die gestrigen LWH-Erzaehlungen und Bonmots (+Andeutungen) schwirren mir im Kopf herum. Wir waren insgesamt 9 Erwachsene im Haus. Es ging ordentlich rund. Erst im Laufe des Abends kriegte ich das Dilemma um Janni's Inno mit.
.
Da habe ich nun monatelang gewartet dass Sachsenring endlich in den Ferien in meine Gegend kommt, dann ist er als Martin bei mir zu Gast - und erst am naechsten Tag erkenne ich dass beide eins sind! Aha Banause (ich), beide haben Voeslau als Bezugspunkt, naja es mag an der freudigen Aufregung gelegen haben, an der Umsorgung der Gaeste, am Rotwein? jedenfalls weiss ich es jetzt.
.
Janni's Inno kommt gratis nach Hamburg. Wie das geht? Martin wird bei einem Familienbesuch den Haenger mit und die Inno retour nehmen. Echt MONGO!
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.