Tolle Berichte
-
Vau2
- Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Eure Reiseberichte sind top und ich hoffe, bald auch eine Tour zu unternehmen.
Wollte schon immer mal eine "Nord-Tour" ab Köln starten...also Nordsee und Inselhopping oder quer durch Ostfriesland... . Eure Berichte machen Mut 
Re: Tolle Berichte
Vorsicht, als Tagestour gilt hier erst alles ab 0100km. Darunter, das sind kleine Ausflüge für einen halben Tag 
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Hast du da jetzt ne Stelle vertauscht? Bei mir beginnen "richtige" (Tages)Touren jenseits von 500km. Es ist einfach für mich jedes mal ein wahrer Genuss. Ich hab schon Spaß wenn ich anfange zu planenvelociped hat geschrieben:Vorsicht, als Tagestour gilt hier erst alles ab 0100km. Darunter, das sind kleine Ausflüge für einen halben Tag
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
Jo Black
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Ich starte am 5.Mai vom Harz aus Richtung NL geplant ist eine Rundreise durch NL und auf dem Rückweg zum Treffen an den möhnesee, wenns Zeitmässig Passt können wir uns ja treffen und ein paar km zusammen abreißen.Vau2 hat geschrieben:Eure Reiseberichte sind top und ich hoffe, bald auch eine Tour zu unternehmen.Wollte schon immer mal eine "Nord-Tour" ab Köln starten...also Nordsee und Inselhopping oder quer durch Ostfriesland... . Eure Berichte machen Mut
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Aber das treffen ist doch erst ein paar Tage späterJo Black hat geschrieben:Ich starte am 5.Mai vom Harz aus Richtung NL geplant ist eine Rundreise durch NL und auf dem Rückweg zum Treffen an den möhnesee, wenns Zeitmässig Passt können wir uns ja treffen und ein paar km zusammen abreißen.Vau2 hat geschrieben:Eure Reiseberichte sind top und ich hoffe, bald auch eine Tour zu unternehmen.Wollte schon immer mal eine "Nord-Tour" ab Köln starten...also Nordsee und Inselhopping oder quer durch Ostfriesland... . Eure Berichte machen Mut
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
Jo Black
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
ich plane ne Rundreise, kein durchheizen 
- sznuffi
- Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA
Wie wäre es mit sowas ?Jo Black hat geschrieben:ich plane ne Rundreise, kein durchheizen
http://www.lonelyplanet.de/forum/showth ... ter-18-28J
- Fritten-Robert
Hi,Vau2 hat geschrieben:Eure Reiseberichte sind top und ich hoffe, bald auch eine Tour zu unternehmen.Wollte schon immer mal eine "Nord-Tour" ab Köln starten...also Nordsee und Inselhopping oder quer durch Ostfriesland... . Eure Berichte machen Mut
Ostfriesland würde ich mit dem Forums-Schraubertreffen verbinden. Hoffen wir mal, daß Reinhard es wieder ausrichtet.
Inselhopping? Wo? Wie? Nie davon gehört. In Kroatien - ja. Aber hier? Tourist - klär mich mal auf.
Gruß
Robert
-
Jo Black
Ich denke Vau2 meint die Tour von Antwerpen über Vlissingen und dann das ganze Seeland nach Norden hoch, dort fährst Du von einer Insel zur anderen. Mideelbourg, Dombourg Zieriksee usw usw