mit 6 kW durch die grüne hölle

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
mit 6 kW durch die grüne hölle

Beitrag von Pille »

Die Tage haben der vr46 und meine Wenigkeit uns erneut zu einem Ausflug getroffen. Das erste Ziel war das zweitgrößte radioteleskop der Welt in Bad münstereifel / effelsberg . 100m Spannweite. Eine beeindruckende Konstruktion!

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Radioteleskop_Effelsberg

Weiter durch die Lande gepezt, klasse war die Szene, wie vr bergauf in der Kurve das Vorderrad hochging! :shock: :laugh2:

Dann sind wir zur Nordschleife, in der kurve exmühle gucken. Viele schöne alte Rennwagen bretterten die Strecke entlang, total klasse.

Weiter ging's zur Nürburg, bisschen Kultur und so. :)

Nächster stop war der Hauptbetriebsbereich des Rings, inkl den Neubauten und allem drum und dran, Achterbahn die durchs Gebäude führt(aber leider nicht fahrbereit ist), eine riesige Anlage haben se da hingezimmert. Wir haben dann mal geschaut ob wir irgendwie rein kommen.nix zu machen.( außer 18 Euro Eintritt zahlen,ehhm...nicht!) es war schon Nachmittag, aber nichts zu machen.
Wir sind ein Stück weiter Gefahren und von hinten ans Gelände, an ner Schranke und Reifenstapeln vorbei und tadaa! Da war er unser kostenloser weg auf die Tribüne. Von dort hatten wir einen schönen Blick aufs renngeschehen. Weiter über die Tribünen Treppe rauf Treppe runter. Unser Ziel stand fest: fahrerlager!
Tatsächlich, die Unterführung ist frei, schnell rein und: wir sind drin! Der Wahnsinn zeigt sich von seiner schönsten Seite: enorme millionenwerte,endlos viele Perlen der automobilgeschichte, Boxengassen in den an Formel Fahrzeugen geschraubt wird, alte fahrzeuge( Opel Raketenwagen steht da einfach so rum,is ok,) und Neueste Modelle( Jaguar f Type)
Entsprechendes Klientel zieht halt die Anbieter an. Gleich mehrere BMW M1, und rund um die Strecke sowieso nur wundervolles, gleich zwei Renault alpine fuhren bez standen auf den Straßen um den Ring. Ferrari, Lamborghini, und Porsche sowieso, mehr als vw in der Gegend unterwegs.
Das historische fahrerlager war auch sehr toll.
Ich hätte das ganze Wochenende dort rumschlendern und gucken können, ein boahr guck mal! Folgte dem nächsten. Überall Honda Monkeys und skyteams, nur am Rande.
Wir haben dann noch ein paar Zeitschriften abgegriffen und ließen den Tag ausklingen. Zurück durch schönes Geläuf. Lecker essen, weiter weiter. Später ein leichter Schauer aber nichts ernstes.

Es war ein toller Tag. Unsere Waves haben; selbstverständlich; ohne das kleinste zucken alles mitgemacht.
Insgesamt standen 555km auf meiner Uhr.

Bis zum nächsten mal Jürgen! :prost2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Re: mit 6 kW durch die grüne hölle

Beitrag von NORTON »

Ihr beide bekommt von mir den Titel "TOP-WAVER"!

Astreiner Bericht mal wieder, danke für die Eindrücke, Pille :up2:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

VR 46

Beitrag von VR 46 »

Yo,Pille!
War ne coole Tour! :up2:
..ausserdem auch nen praxisgerechter Test der Übersetzungen.
...im flachen münsterländer umfeld bei unserer 1sten Tour war deine lange Welle deutlich vorteilhaft,nun in der Eifel lagen die Vorteile eher bei der Orginalübersetzung!
Und unseren 1sten Titel haben wir ja nun auch von NORTON verliehen bekommen :superfreu: :superfreu:
Bis zur nächsten Tour...
:prost2:

Marsmännchen

Beitrag von Marsmännchen »

Wenn das King Ralph Norton sagt, ist das ein Ritterschlag.
Ich hoffe, Ihr kommt mit soviel Ruhm zurecht.
Der Reisebericht war echt top. Danke dafür.

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“