Habe heute meine Wave in Gefilde gebracht,in die sie eigentlich nicht hingehört.
Bin heut Morgen um 8 Uhr gestartet,A43 A1 bis Leverkusen,dann gen Köln immer den Rhein entlang bis Bonn und von dort Richtung Grüne Hölle!
Mein angedachter Reisebegleiter "PILLE" konnte ja leider nich mit
Super Wetter..die Strassen in und um Köln noch nicht so voll,also allerbeste Bedingungen.
War pünktlich um 12 Uhr zum Rennstart ( ADAC Langstreckenpokal/www.vln.de) vor Ort.
Ich stehe ja mehr auf Motorradrennen aber Motorsport is immer geil,dann auch noch Nordschleife...
Tja,Rennen auf Dieser sind schon was Einzigartiges !
Habe dann die Nordschleife mehrmals von aussen umrundet und von verschiedenen Standorten das Renngeschehen beobachtet.
Bei diesen Fahrten ist mir klar geworden,das ich den 1sten Satz meines Berichtes zurücknehmen muss!
Manchmal wären Wave und ich schneller gewesen aber die grossen Moppeds vor uns...vornehmlich mit gelben Nummernschildern!
Nach so viel "Schnelligkeit" bin ich dann gaaanz suuutsche und ohne Autobahn gen Heimat gefahren.Habe sogar ab und an "Fahrradmodus" im Navi eingegeben und bin somit in den Genuss kleinster Strässchen mit teiweisem Endurocharakter gekommen!
Was hab ich heut gelernt?
Die Wave kann fast alles,verbraucht auch schon mal fast 3 L und macht unendlich Spass!!!!
...hier mal nen paar Bilder:
lg Jürgen