Hab' am Montag beruflich nach Lana müssen und bin ein bisserl früher aufgestanden und mit der Wave gefahren (Walchensee-Zirler Berg - Brenner -Sterzing -Jaufenpass -Lana -Timmelsjoch - Ötz - Ochsengarten (Richtung Kühtai) -Sattele -Haimingerberg - Mieminger Plateau - Fernpass -Eschenlohe (2. Arbeitstermin)
bergauf toujours vollgas, bergab zügig Durchschnittsverbrauch 2,0l.
Das brave Mopped hat sich auch an den steileren Anstiegen locker mit 60 im 3. raufgearbeitet.
hier ein paar Bilder:
Da macht das Arbeiten Spaß (hab aber natürlich nur die Zeit kontieren können, die ich mi'm Auto über die AB gebraucht hätte)
Gruß Feuerbloedel
schönster Arbeitsweg heuer
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Da würd ich mich schnell auf die Suche nach Staumeldungen auf der AB aus der Zeit machen 
Schöner Arbeitsweg. Zum neidisch werden

Schöner Arbeitsweg. Zum neidisch werden
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Was manche so Arbeit nennen. Andere bezahlen(Urlaub) für solche Strecken!
Klasse.
Ps.: sehe ich da meine Konstruktion von wegen Adapter für die Scheibe mit integrierter spiegelverbreiterung?
Klasse.
Ps.: sehe ich da meine Konstruktion von wegen Adapter für die Scheibe mit integrierter spiegelverbreiterung?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Re: schönster Arbeitsweg heuer
Puh - super, da wäre ich gern dabei gewesen... .
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Re: schönster Arbeitsweg heuer
Wie schön!