Hier mal ein Link von einer, wie ich finde, sehr lesenswerten und faszinierenden Persönlichkeit.
http://www.svendura.de
Mit jeder Menge an Reiseberichten, die ich außerodentlich gut und liebevoll geschrieben sind.
Ist zwar "Enduro" und nicht Inno, aber für Motorradfahrer wie ich finde, extrem lesenswert und unterhaltsam.
Zudem unterhält Svenja einen Blog über ihr turbulentes Leben, auch recht fesselnd..
http://mysvenja.blogspot.de/
Ein Tipp zum Online-Schmökern
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Re: Ein Tipp zum Online-Schmökern
Kann ich nur bestätigen! Ich kenne Svenja schon aus dem GS-Forum und habe da schon gern ihre Reisberichte gelesen!
Im GS-Forum sind noch so einige von uns aktiv...
z. B. Trabbelju...
Aber Svenja ist schon ein echter Knaller....
Aber Svenja ist schon ein echter Knaller....
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Ich kenne Svendura auch aus dem F 650 Forum. Sie hat es nicht immer leicht, und wird von etwas schlichteren Menschen schon mal aufs Korn genommen.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
Kann ich mir vorstellen...
Ich muss gestehen, ohne sie näher zu kennen, das ihre Erzählungen, ihre Geschichte und ihr Erlebtes so viel Menschlichkeit, Wärme und auch Schönheit vermitteln, das mir der Hauptaspekt, der sicher ihr Leben bewegt hat, völlig schnuppe ist.
Im Gegenteil, habe ich auf den ersten Bildern, die ich gesehen habe (ohne den "Hauptaspekt" zu kennen) und nach den ersten Berichten gedacht...wow.... was für ein toller Feger mit klasse Einstellung und Hobbies.... die hätteste früher gerne mal kennengelernt für mehr...

Ich muss gestehen, ohne sie näher zu kennen, das ihre Erzählungen, ihre Geschichte und ihr Erlebtes so viel Menschlichkeit, Wärme und auch Schönheit vermitteln, das mir der Hauptaspekt, der sicher ihr Leben bewegt hat, völlig schnuppe ist.
Im Gegenteil, habe ich auf den ersten Bildern, die ich gesehen habe (ohne den "Hauptaspekt" zu kennen) und nach den ersten Berichten gedacht...wow.... was für ein toller Feger mit klasse Einstellung und Hobbies.... die hätteste früher gerne mal kennengelernt für mehr...
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Das habe ich auch bei einer mir näher bekannten Transgender erlebt, gerade die von ihr gelebte Menschlichkeit beeindruckt mich sehr.RunNRG hat geschrieben:...das ihre Erzählungen, ihre Geschichte und ihr Erlebtes so viel Menschlichkeit, Wärme und auch Schönheit vermitteln...
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Tolle website und ein guter Info-Faden über eine Sache, über die ich auch fast nichts wusste.
Respekt.
Die Kawa scheint ja eine tolle 250er Enduro zu sein
Respekt.
Die Kawa scheint ja eine tolle 250er Enduro zu sein
Wenn son Ding zum Reisen mit 2 Personen taugen würde, käme die auch für mich in Frage.
Aber bei dem Leistungsgewicht (wäre mit Sozia ja dann nahezu wie die Inno alleine + die Platzverhältnisse + die Sitzbank + der kleine Tank...
So wäre das dann max. der Ersatz für die Inno, bzw. das Zweitmopped neben meiner dicken GS.
Und dafür, zwischen die beiden jetzt noch einen Stoppelhopser bzw. Garagenblockierer zu stellen, fehlt wahrscheinlich nicht nur mir die Akzeptanz.
Svenja hat es da offensichtlich leichter mit der Entscheidung..nur ein möglichst günstiges Mopped für eine Person und fettich.
Aber bei dem Leistungsgewicht (wäre mit Sozia ja dann nahezu wie die Inno alleine + die Platzverhältnisse + die Sitzbank + der kleine Tank...
So wäre das dann max. der Ersatz für die Inno, bzw. das Zweitmopped neben meiner dicken GS.
Und dafür, zwischen die beiden jetzt noch einen Stoppelhopser bzw. Garagenblockierer zu stellen, fehlt wahrscheinlich nicht nur mir die Akzeptanz.
Svenja hat es da offensichtlich leichter mit der Entscheidung..nur ein möglichst günstiges Mopped für eine Person und fettich.