Ich werd am Samstag dort aufschlagen!
Vllt. weiss ja jemand (Reinhard

ja das stimmt, Frank ist (Motorrad-)Kurierfahrer in Berlin.HondaFan hat geschrieben: >350k km auf ein 10PS-Moped...![]()
Bisherige Rekordlaufleistung - 350.000 Kilometer mit einer Sommer-Diesel
11.01.2014 / 11:44
Wie Frank aus Berlin diese Woche berichtete hat der Tacho seiner Diesel gerade die 350.000 km-Marke passiert. Frank hat bei 110.000 km einen Austauschmotor mit der damals neuen Kipphebelkonfiguration erhalten. Der jetzige Motor hat also etwa 240.000 km gelaufen
ja, das war ein Kurrierfahrer, aber den Sommerdiesel haben wir beide nicht erkannt...Böcki hat geschrieben:ja das stimmt, Frank ist (Motorrad-)Kurierfahrer in Berlin.HondaFan hat geschrieben: >350k km auf ein 10PS-Moped...![]()
Hier auch von offizieller Seite bestätigt. zitat Sommer-Homepage:
Bisherige Rekordlaufleistung - 350.000 Kilometer mit einer Sommer-Diesel
11.01.2014 / 11:44
Wie Frank aus Berlin diese Woche berichtete hat der Tacho seiner Diesel gerade die 350.000 km-Marke passiert. Frank hat bei 110.000 km einen Austauschmotor mit der damals neuen Kipphebelkonfiguration erhalten. Der jetzige Motor hat also etwa 240.000 km gelaufen
Für was braucht er die? Etwa um die Teile für die offroad Cub abzuholen?HondaFan hat geschrieben:Ach ja, den Capt. habe ich zu ne Fazer gebracht, er hat jetzt auch ein schönes Ding
Ich hab mir schon gedacht das Ihr Euch kennt.Böcki hat geschrieben: ja das stimmt, Frank ist (Motorrad-)Kurierfahrer in Berlin.