Suche Einspritzdüse Innova
Suche Einspritzdüse Innova
Hallo, ich suche hier eine Einspritzdüse für eine Innova, weil meine beim Gasgeben ruckelt.
Grüsse Gerhard
Grüsse Gerhard
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Bist Du sicher das es die Einspritzdüse ist? nicht das Dein wassersäckchen voll ist.
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
-
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Re: Suche Einspritzdüse Innova
Und wie gesagt die Klassiker Zündkerze,Kabel und ganz wichtig der Kerzenstecker 

Gruß Mauri !
- Fritten-Robert
Moin Gerhard. Zum Testen kann ich Dir Teile leihen. Aber checke erstmal die üblichen von Mauri und Jo angesprochenen Verdächtigen. Läuft sie denn ruhig im Standgss? Macht sie die Mätzchen kalt oder warm? Gruß Robertbrab hat geschrieben:Hallo, ich suche hier eine Einspritzdüse für eine Innova, weil meine beim Gasgeben ruckelt.
Grüsse Gerhard
Danke für die Hilfe und das super Angebot fürs leihen, aber ich werde erst noch die möglichen beschriebenen Fehlerquellen kontrollieren.
Grüsse Gerhard
Grüsse Gerhard
Hallo, ist das Wassersäckchen am Luftfilter gemeint?
Grüsse Gerhard
Grüsse Gerhard
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
links unter der Verkleidung wenn Du dort von vorne rein schaust siehst du ein kurzes stück schlauch das mit einer klemmschelle befestigt ist wenn das voll ist ziehst du wasser
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
- Fritten-Robert
Bin gespannt auf die Rückmeldung von Gerhard. Gerhard ist seit 2010 registriert und hat das Teil offensichtlich nie entleert. Mir ist aber nicht klar, warum die Inno dann bocken sollte, wenn da etwas Wasser im Luftfilterkasten steht. Die Filterfläche und der Kasten ist riesig, da macht doch etwas Wasser unten drin nix aus dachte ich bisher. Eure Erfahrung widerspricht dem offenbar. Wenn der Luftfilterkasten voll Wasser steht ist das sicher was anderes.
Techniker vor die Buehne, bitte.Fritten-Robert hat geschrieben:... und hat das Teil (Kondom volkstuemlich genannt) offensichtlich nie entleert. Mir ist aber nicht klar, warum die Inno dann bocken sollte, wenn da etwas Wasser im Luftfilterkasten steht. Die Filterfläche und der Kasten ist riesig, da macht doch etwas Wasser unten drin nix aus dachte ich bisher.
Wenn das Dingerl bis ganz oben voll ist kommt es - meist in peinlichen Situationen im Verkehr - wiederholt vor, dass beim Anfahren aus dem Stillstand der Motor einen Bocksprung macht und dann abstirbt. Starterknopf druecken und schon laeuft er wieder, alsob nichts gewesen waere. Zuhause dann entleeren wobei wirklich kaum mehr als der pure Inhalt des Kondoms rauskommt. Dann ist eine zeitlang Ruhe. Und regnet es wieder, hoppsa aufpassen beim Anfahren!
Diesen ganzen Sommer - ausserordentlich trocken bei uns in der Umgebung - hab ich dieses Malheur nicht mitgemacht; kaum viel ein bisserl Regen und es kam Wasser in das Dingerl, hatte ich schon zweimal den Bocksprung. Kann doch kein purer Zufall sein?!
Hallo, das Ding am Luftfilter ist es nicht.
Ich habe gedacht da gibts noch irgendwas was ich nicht weiss. Bei einem Freund ist es die Einspritzdüse gewesen.
Sie startet einwandfrei und beim Gasgeben säuft sie ab und nimmt dann zögerlich gas an. Wir haben dann meine Einspritzung bei ihm eingebaut und das Problem war weg. Jetzt habe ich die gleiche Probleme.
Ich glaube vor Jahren mal etwas über einen Initialisierungslauf gelesen zu haben, weiss da jemand was?
Vieleich würde das reichen.
Grüsse Gerhard
Ich habe gedacht da gibts noch irgendwas was ich nicht weiss. Bei einem Freund ist es die Einspritzdüse gewesen.
Sie startet einwandfrei und beim Gasgeben säuft sie ab und nimmt dann zögerlich gas an. Wir haben dann meine Einspritzung bei ihm eingebaut und das Problem war weg. Jetzt habe ich die gleiche Probleme.
Ich glaube vor Jahren mal etwas über einen Initialisierungslauf gelesen zu haben, weiss da jemand was?
Vieleich würde das reichen.
Grüsse Gerhard