Hallo,
falls jemand eine Sitzbank für die Innova übrig hat, wäre ich interessiert.
Der Bezug sollte noch in gutem Zustand sein.
Dann bitte eine PN.
Gruß
Andreas
Suche originale Sitzbank Innova
-
crischan
- Fahrzeuge: Innova
Was hat deine denn?
Ich hab eine. Die ist allerdings nicht übrig, sondern zum Verleihen während Reparaturen bzw Änderungen. Wenn nur der Bezug hinüber ist gib mal Laut, dann mach ich dir nen neuen.
Ich hab eine. Die ist allerdings nicht übrig, sondern zum Verleihen während Reparaturen bzw Änderungen. Wenn nur der Bezug hinüber ist gib mal Laut, dann mach ich dir nen neuen.
-
Andrais
- Fahrzeuge: Honda SH 300, Enfield Diesel 440, Guzzi Cali II, Honda DAX 50, NSU Quickly N, Vespa PX 150
Re: Suche originale Sitzbank Innova
Hallo Christian,
vielen Dank für Dein Angebot. Ich weiss, daß Du schon viel Lob von anderen Innofahreren für spitzenmäßige Sattlerarbeit bekommen hast.
Ich möchte mich aber gerne selber mal daran versuchen. Am liebsten würde ich tiefer sitzen wollen - habe aber keine Ahnung, ob das überhaupt technisch geht.
Und damit ich meine intakte Sitzbank nicht für solche Versuche verwenden möchte, hoffe ich darauf ein Gebrauchtteil preiwert zu bekommen.
Gruß
Andreas
vielen Dank für Dein Angebot. Ich weiss, daß Du schon viel Lob von anderen Innofahreren für spitzenmäßige Sattlerarbeit bekommen hast.
Ich möchte mich aber gerne selber mal daran versuchen. Am liebsten würde ich tiefer sitzen wollen - habe aber keine Ahnung, ob das überhaupt technisch geht.
Und damit ich meine intakte Sitzbank nicht für solche Versuche verwenden möchte, hoffe ich darauf ein Gebrauchtteil preiwert zu bekommen.
Gruß
Andreas
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
was wäre denn in deinen Augen "preiswert"? 
-
crischan
- Fahrzeuge: Innova
Bis 2cm geht problemlos. noch tiefer ist schwieriger, geht aber auch. Erhalte möglichst den Originalschaum, also nur notfalls austauschen. Der Originalschaum ist von der Stabilität nämlich erste Sahne.
Du kannst mich gern per PN fragen.
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Wenn du erstmal üben willst, würde ich an deiner stelle bei ebay irgendwelche Sitzbänke für den schnellen Euro schnappen und loslegen. Das entstehende knowhow ist ja übertragbar!
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
Andrais
- Fahrzeuge: Honda SH 300, Enfield Diesel 440, Guzzi Cali II, Honda DAX 50, NSU Quickly N, Vespa PX 150
Hallo Böcki,Böcki hat geschrieben:was wäre denn in deinen Augen "preiswert"?
ich würde für ein sehr gut erhaltenes Exemplar 45-50 € inklusive Versandgebühr zahlen wollen.
Meinst Du das ist "marktgerecht" ?
Gruß
Andreas
-
Andrais
Hallo Pille,Pille hat geschrieben:Wenn du erstmal üben willst, würde ich an deiner stelle bei ebay irgendwelche Sitzbänke für den schnellen Euro schnappen und loslegen. Das entstehende knowhow ist ja übertragbar!
ich habe schon immer mal bei ebay vorbeigeschaut - leider ohne Erfolg.
Gruß
Andreas
-
Andrais
Vielen Dank Christian für den Tip. Mal sehen, ob ich eine Sitzbank ergattern kann und dann werde ich mich mal mitteilen.crischan hat geschrieben:Bis 2cm geht problemlos. noch tiefer ist schwieriger, geht aber auch. Erhalte möglichst den Originalschaum, also nur notfalls austauschen. Der Originalschaum ist von der Stabilität nämlich erste Sahne.
Gruß
Andreas