Innova wenig km

Sachsenring
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Re: Innova wenig km

Beitrag von Sachsenring »

huuups, sorry Männers. Hab den Fred fast schon ad acta gelegt.

Cool, vll findet sich die passende Inno auch im Forum. dann bleibt sie in der Familie. oh, wie romantös :superfreu:

Ja, genau, unterbietet euch mal. Ich lass euch da erstmal freien Spielraum, aber ich will action und die Preise müssen so richtig in den Keller rasseln. Ich will´s so richtig billig :aetsch1: :aetsch1: :aetsch1: :aetsch1: :aetsch1: :aetsch1: :aetsch1:

Und wenn die Preise dann gegen Portokasse gehen, nehm ich 2 Innoven zum Preis von einer :aetsch: .

Kapitän Kono, du kommst aus Berlin? Da wäre ich zügig per Öffis zwecks Überführung.

Ecco kommt aus Bonn? Da ist die Anbindung meines Wissenstandes nach nicht so gut.

Welche nun, wäre mir letztlich egal. Wichtig ist mir nur, dass ich keine auf Kurzstrecken und möglichst kalt verheizte Inno kaufe. Ich bin nämlich ein außerordentlich mitfühlender und sanfter Reiter. ;) und ein bisschen muss sie noch mit mir durchstehen :lol:

ich kontakte euch mal per PN.

Liebe Grüße
Bild I´m on my Wave of life.

Ecco

Beitrag von Ecco »

Sachsenring hat geschrieben:Ja, genau, unterbietet euch mal. Ich lass euch da erstmal freien Spielraum, aber ich will action und die Preise müssen so richtig in den Keller rasseln.
Das wird nicht funktionieren. Captain und ich nutzen das kapitalistische Instrument der Preisabsprache.

Grüße
Bernd

seaman100
Fahrzeuge: 2 x Honda Innova

Beitrag von seaman100 »

Hallo Martin,

gehe ich recht in der Annahme (Verkauf von Verkleidungsteilen), dass du nun eine Innova für die Mongoleitout gefunden hast?

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Sachsenring
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc

Beitrag von Sachsenring »

Jau. Die Schrottinno wird zur Mongo-Inno ummetamorphosiert und im letzten Stadium zum Dschingis-Karren erstarken.:aetsch1:

Für letzteres habe ich einen Motor mit geringer Laufleistung erstanden.

MfG
Bild I´m on my Wave of life.

Antworten

Zurück zu „Suche“