Suche wave in gutem Zustand
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125
Re: Suche wave in gutem Zustand
Das glaubt dir keiner, Toni fährt immer mit Himbeerigen grinsen durch die Gegend 

Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator

Gruß Steffen
Chostingator
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Chief, seltsam das der Supercubist, wer immer es auch war, uns nichts von der interessanten und spannenden Begegnung mit dir und deinem Kymco berichtet hat.
So ein einmaliges Erlebnis kann ihm (dem Supercubist) doch nicht entgangen sein? Ein Kymco einfach so auf freier Wildbahn, ein Wahnsinn! Schade das mir so was nie passiert. Ein gemeinsames Foto und ein Autogramm als Erinnerung an einen besonderen Moment, das wär schön.
So ein einmaliges Erlebnis kann ihm (dem Supercubist) doch nicht entgangen sein? Ein Kymco einfach so auf freier Wildbahn, ein Wahnsinn! Schade das mir so was nie passiert. Ein gemeinsames Foto und ein Autogramm als Erinnerung an einen besonderen Moment, das wär schön.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Ich hab hier in weitem Umkreis bisher noch keine andere SuperCub, oder Innova, oder ähnliche Maschine gesehen.
Schade, aber isso.
Oder ich hab sie übersehen, ich fahr ja neuerdings bis zu 98 Sachen, da fliegt ja alles vorbei.
Schade, aber isso.
Oder ich hab sie übersehen, ich fahr ja neuerdings bis zu 98 Sachen, da fliegt ja alles vorbei.
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Aber der Kymco wäre dir doch sicher aufgefallen? Ist ja nicht irgendein Moped!
- chief-salamander
- Fahrzeuge: Piaggio Boxer 50, ETZ 250, Yamaha XS 250, Kymco Pulsar I 125, Keeway Zahara 125, Kymco People S 125
Natürlich ist das nicht irgendein Moped!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

diß leben kömmt mir vor
alß eine renne bahn
(Andreas Gryphius)
Kymco People S 125; Baujahr 2007; 3,2l/100km
alß eine renne bahn
(Andreas Gryphius)
- chief-salamander
- Fahrzeuge: Piaggio Boxer 50, ETZ 250, Yamaha XS 250, Kymco Pulsar I 125, Keeway Zahara 125, Kymco People S 125
diß leben kömmt mir vor
alß eine renne bahn
(Andreas Gryphius)
alß eine renne bahn
(Andreas Gryphius)
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Interessant, wie das Windschild der Wave montiert wurde.
Gruß
Bernd
Gruß
Bernd
-
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Hallo Chief alles klar in Berlin und warst du diesesJahr schon im Imbiss Tanneneck in Birkenhain? Ich werde wohl (Corona abhängig)im Sonner bzw.in den Herbstferien nach Berlin und Umgebung Schwedt zu meinen Verwandten kommen!Dann hab ich vor dort mal hin zu fahren
Schöne Grüsse aus dem Saarland

Schöne Grüsse aus dem Saarland

Gruß Mauri !
-
- Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).
Hi Chief,
schlechte Nachrichten aus Kirchhain. Mein Lieblingsfleischer, mit dem genialsten Wellfleisch ever, hat dichtgemacht. Keinen Nachfolger gefunden. Hab ich auch erst erfahren als ich nach Monaten aus dem Krankenhaus/Reha zufällig vorbeikam und mit der Chefin geredet hab. Die anderen Fleischer/Metzger bei uns sind zwar auch gut, aber Sprenger hatte die beste kleine heiße Theke.
schlechte Nachrichten aus Kirchhain. Mein Lieblingsfleischer, mit dem genialsten Wellfleisch ever, hat dichtgemacht. Keinen Nachfolger gefunden. Hab ich auch erst erfahren als ich nach Monaten aus dem Krankenhaus/Reha zufällig vorbeikam und mit der Chefin geredet hab. Die anderen Fleischer/Metzger bei uns sind zwar auch gut, aber Sprenger hatte die beste kleine heiße Theke.
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
- chief-salamander
Ja, die Nachrichten sind schlecht. Trotzdem sind wir auf den Mopeds sicher. An Tankstellen, Restaurants und in Supermärkten Rücksicht nehmen und Abstand halten! Die Leute, die dort arbeiten, sind die wahren Helden der Seuche!
Möglichst mit Karte zahlen. Kein Rassismus.
Kommt alle gut durch!
Chief-Salamander
Möglichst mit Karte zahlen. Kein Rassismus.
Kommt alle gut durch!
Chief-Salamander
diß leben kömmt mir vor
alß eine renne bahn
(Andreas Gryphius)
alß eine renne bahn
(Andreas Gryphius)
Vor einem Monat war noch jemand da bzw. hat 'ne Bewertung abgegeben.
Wenn'de dort bist, mach mal Bilder.
Wenn'de dort bist, mach mal Bilder.
Täter
-
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wie gesagt bei mir wird's entweder Sommer oder Herbstferien werden bis ich in die Gegend komme 

Gruß Mauri !
- chief-salamander
Ich habe keine Ahnung. Aber wünsche allen das Beste und bleibt gesund! Grade hänge ich nur zu Hause und werde wegen der Kälte nicht fahren. Vermutlich wird es verboten, wenn's wärmer wird. Ich treffe mich auch nicht mehr mit Leuten und habe meinen Computer an einen Schüler aus einer armen Familie verliehen, damit der online-Unterricht seiner Schule stattfinden kann. Hänge jetzt hier Zuhause mit Aldi-Phone, Radio und ohne Fernseher...
Leute, und ich finde es gut. Ich hatte das Meditieren schon beinahe verlernt...
Leute, und ich finde es gut. Ich hatte das Meditieren schon beinahe verlernt...
diß leben kömmt mir vor
alß eine renne bahn
(Andreas Gryphius)
alß eine renne bahn
(Andreas Gryphius)
-
Dann mal schöne Grüsse nach Berlin und bleibt Gesund denn der Rest wird sich Finden 

Gruß Mauri !