...wo ich den Gepäckträger (ohne Zusatzstreben) bestellen kann der von Honda in Schweden und Österreich vertrieben wird. Oder das GIVI Monorack MR4.
Auf beiden hier im Forum angegebenen Schwedenseite habe ich versucht zu bestellen, - hat allerdings nicht geklappt.
Das Monorack MR4 ist im sunrisebazar leider ausverkauft und sonst habe ich auch keine Möglichkeit gefunden es zu ergattern.
Wer weiß wie und wo, bitte melden !
Danke !
Suche jemanden der mir sagen kann...
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Re: Suche jemanden der mir sagen kann...
den gibt es noch online in der Inno-Apotheke, vermutlich aber selbst bei dem hohen Preis nicht lieferbar?sprtdlx hat geschrieben:Oder das GIVI Monorack MR4.
http://shop.faddybike-deutschland.de/pr ... cts_id=351
oder bei unserem User 'motorlandasia', z.B. über hood:
http://www.hood.de/angebot/42434878/hon ... vi-box.htm
An was lag es denn? Sind die Dinger nicht mehr lieferbar oder waren es Probleme mit der HP?sprtdlx hat geschrieben:Auf beiden hier im Forum angegebenen Schwedenseite habe ich versucht zu bestellen, - hat allerdings nicht geklappt.

Danke! Hood.de bringt mich weiter !
Bei den Schwedenseiten gab es Probleme mit der HP. Wenn ich den Träger in der gewünschten Farbe angeklickt habe, wurden plötzlich alle Farben im Einkaufswagen angezeigt. Danach ging es nicht weiter. So etwas wie "bezahlen" oder "weiter" hab ich nicht gefunden.
Auf eine email mit einer Bestellanfrage wurde nicht reagiert.
Grüße!
Bei den Schwedenseiten gab es Probleme mit der HP. Wenn ich den Träger in der gewünschten Farbe angeklickt habe, wurden plötzlich alle Farben im Einkaufswagen angezeigt. Danach ging es nicht weiter. So etwas wie "bezahlen" oder "weiter" hab ich nicht gefunden.
Auf eine email mit einer Bestellanfrage wurde nicht reagiert.
Grüße!
Der Schwedenträger wurde in Schweden bis vor Kurzem von der Firma lelles vertrieben, also ich habe ihn da vor 6 Monaten bestellt. Probiere im Zweifelsfall mal eine E-Mail auf Englisch an bernt(at)lellesmc.se und fragen nach der Liefermöglichkeit des Trägers.
MfG
Gert Q.
MfG
Gert Q.
- CB50_1980
- Fahrzeuge: ANF 125i
Lelle antwortet nicht, habe ich auch schon mehrfach versucht. Meine E-Mails müssen angekommen sein, denn seitdem kriege ich von denen Werbung
. Aber Antwort auf Anfrage ist nicht...
Schweden-/Ösi-Träger ist m.E. derzeit nirgendwo zu kriegen. Leider. Ich suche schon lange. Wenn einer eine Quelle auftut: bitte hier im Forum posten. Gerne auch z.B. wg. evtl. Sammelbestellungen.
Gruß, Martin
Schweden-/Ösi-Träger ist m.E. derzeit nirgendwo zu kriegen. Leider. Ich suche schon lange. Wenn einer eine Quelle auftut: bitte hier im Forum posten. Gerne auch z.B. wg. evtl. Sammelbestellungen.
Gruß, Martin
Hallo Martin,CB50_1980 hat geschrieben:Schweden-/Ösi-Träger ist m.E. derzeit nirgendwo zu kriegen. Leider. Ich suche schon lange. Wenn einer eine Quelle auftut: bitte hier im Forum posten.
Der Oesi-Traeger wurde von der Firma Strutzenberger vertrieben.
Versuchs halt bei http://www.stf.at, vielleicht koennen die Dir weiterhelfen.
Guten Erfolg, Peter.