"Fahrzeugverkauf im Kundenauftrag!!"
der vermittelt nur, also kein wirkliches Händlerangebot
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Naja 2800km, da würde sie nicht lange genutzt....wenn man das mit den Schlüsseln für kleines Geld regeln kann hat mein günstiges Alltagsmopped oder einen Teileträger, wenn man ihn denn braucht.
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Das ist ein Schnapper, für jemanden der es selbst richten kann. Es ist bereits die indische Ausführung mit Drehzahlmesser und etwas breiteren Reifen. Im Angebotstext mir persönlich etwas zu viel Schmalz in der Historie des Mopeds.
Vorsichtig, der Preis ist zwar günstig, aber Honda Ersatzteilpreise für dieses Modell sind inzwischen sehr, sehr happig. Sitzbank, Plastikteile alle so um die 450€ aufwärts...
Gruß Frank
Gegenüber der CB125F wesentlich länger übersetzt, geht Tavho so bis 130... bzw ehrliche 110...
Hab mich bei uns schon ein par mal nach ner CBF umgesehen. IdR sind die 1. Generation bis 2010 mit km um 10000 um die 2k oder etwas weniger angeschrieben. Eine kaufen hätte ich aber bereits für 900 können. Nur mein Junior will ned und ich habe gerade kein Bedarf.