News zur SMC CUB

Mechanic
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
News zur SMC CUB

Beitrag von Mechanic »

Es geht voran bei der Super Motor Company und die Mannen in Holland und China sind schwer am arbeiten. Einen kleinen Einblick zu den Fahrzeugen hatte ich in diesem Thread bereits gezeigt: http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?t=1024
Ich steh in regelmäßigem Kontakt mit den SMC Leuten um den Qualitätsstandart weiter zu verbessern. Mittlerweile ist ein SMC Mitarbeiter fest in China wohnhaft um die Qualitätssicherung zu kontrollieren und weiterhin an Verbesserungen zu arbeiten. So werden unter anderem Fahrwerk, Beschichtungen, Lack, Elektrik und natürlich die Montage im Werk weiter umfangreich verbessert und verändert. Auf unsere Meinung und Veränderungs- bzw. Verbesserungsvorschläge wird großer Wert gelegt. Weitere interessante News dazu gibt es in ca. 6-8 Wochen.
Ansonsten hab ich mir selbst eine Super 100 gegönnt, da ich auf Vorführfahrzeuge nicht endlos Kilometer fahren kann und natürlich auch nicht alle Umbauten nach meinem Geschmack durchführen kann. Meine KMS HS125-2 hab' ich verkauft und hoffe das der neue Besitzer genauso zufrieden ist wie ich es war.
Meine Super 100 ist ein All Black Modell, d.h. alle Verkleidungsteile, die Felgen und der Motor sind schwarz. Ansonsten hab ich mir noch einen schwarz pulverbeschichteten Gepäckträger und Haltegriff montiert und die 81km/h Abnahme erledigt. Hier ein paar Bilder davon, allerdings ist das Moped ziemlich verstaubt und wurde mit Blitz im halbdunkeln fotografiert, also nicht so toll.

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Stefan

Qinnova

Re: News zur SMC CUB

Beitrag von Qinnova »

Hi Stefan,
Glückwunsch zu der DEEP DARK CUBE.... :twisted:

Gruß,
Gert Q.
Bild

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Ähhmm Stefan,

besteht ein Verwandtschaftverhältis zwischen Dir und einem berühmten amerikanischen Autobauer?
Falls Du ´nen Namen für Dein neues Schätzchen suchen solltest. Tin Lizzy o. T-Modell fänd ich passend. :up2:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Beitrag von braucki »

Hallo Stefan,
ein wirklich schickes Teil :zwinker: . Da die Innova ja nicht mehr importiert wird, sind eure Absatzmöglichkeiten im verhältnis zur Wave 110i natürlich gestiegen. Jetzt an das OldSchool-Teil noch noch ein Rohrrahmenträger für Ledersatteltaschen und man hat einen schönen und praktischen City-Flitzer :zwinker: .
Halte uns da bitte auf dem Laufenden.
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

Mechanic
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..

Beitrag von Mechanic »

Mit der Wave 110i sinken die Chancen eher. Die Preise sind sich da dann einfach zu nah. Deswegen muss die Qualität steigen und der Preis möglichst gleich bleiben, was aber schwierig wird da in China die Löhne steigen.
Ab er andererseits denke ich es sind doch ein bisschen unterschiedliche Käufergruppen. Der Wavekäufer ist vermutlich eher jemand der ein sparsames Qualitätsprodukt für den täglichen Gebrauch kauft und der SMC Käufer sucht dann eher ein nostalgisch anmutendes Spaßfahrzeug neben dem richtigen Motorrad. Zumindest sind es so meine Erfahrungen.
ich werde euch auf jedenfall mit sämtlichen News auf dem laufenden halten.
Gruß Stefan

FJU

Beitrag von FJU »

Hallo Stefan,

die kleine Schwarze gefällt mir :) Sehr schön, macht mich neugierig.
Viel Freude mit der kleinen

Gruß Frank

Antworten

Zurück zu „Weitere Derivate“