Inzwischen plötzlich heftiger Mailkontakt mit dem Grundtenor "Ein Kaufvertrag sei nie zustande gekommen" und "halten sie sich doch bitte an die einfache Regel " Ich bezahle einen Vorschuß und bekomme eine Reservierung mit fester Zusage""
Davon war nie die Rede.
Lass mers
China -Schnapper für Süddeutsche!
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
so ein Depp!!
Ich habe ihm grade eine Mail geschickt mit dem Angebot von einhundert Euro. Falls ich den Zuschlag kriege, melde ich mich bei Dir, Done. Dann kannst Du die Karre abholen.
Ich würde den Forumsteilnehmern empfehlen, sehr geringe Gebote zu schicken, um diesem Dödel zu zeigen, dass seine Chinacub halt auch nicht viel mehr Wert, als zweihundert Euro, ist.
Gruß
Bernd
Ich habe ihm grade eine Mail geschickt mit dem Angebot von einhundert Euro. Falls ich den Zuschlag kriege, melde ich mich bei Dir, Done. Dann kannst Du die Karre abholen.
Ich würde den Forumsteilnehmern empfehlen, sehr geringe Gebote zu schicken, um diesem Dödel zu zeigen, dass seine Chinacub halt auch nicht viel mehr Wert, als zweihundert Euro, ist.
Gruß
Bernd
- drugfixxer
Re: China -Schnapper für Süddeutsche!
Habe dem Anbieter gerade eine Mail mit folgendem Inhalt geschrieben:
Hallo,
Wenn Sie mir 200€ bezahlen, werde ich mich umgehend um die umweltgerechte Entsorgung kümmern.
Gruss
Hallo,
Wenn Sie mir 200€ bezahlen, werde ich mich umgehend um die umweltgerechte Entsorgung kümmern.
Gruss

- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Last stecken Jungs, das Thema ist durch. Hab einen Bekannten in unmittelbarerer Nähe, den ich mit Bargeld loschicken könnte. Aber wenn die Ware nix taugt, dann ist es das eine, aber wenns menschlich vom Charakter her nicht stimmt, dann halte ich davon nur eins: Abstand.
Dann muss ich nicht auch noch meinen Freundeskreis mit reinziehen.
Dann muss ich nicht auch noch meinen Freundeskreis mit reinziehen.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->