stimmt, aber ich kann meine Abheigung gegenüber 2-Takter nicht unterdrückenseaman100 hat geschrieben:Nun ja, es gibt aber auch Mitglieder mit Kinder, die viellecht nur den Klasse 3 Führerschein haben, für die ist das dann wieder was.HondaFan hat geschrieben:die Schwalbe ist nur für Leute interressant, die kein A-Führerschein haben, also was für die meisten hier nicht zu trifft...
Die Falschtakter kriegt man nur in Europa verkauft![]()
seaman100/Martin
wer hat die "billigste" cub gesehen?
- HondaFan
- Fahrzeuge: Yamaha FZ8, Honda MSX, Honda SH125i
Honda CR-V, Mazda CX3 - Wohnort: JWD
Re: wer hat die "billigste" cub gesehen?
Gruß, Tri
-
Gausi
- Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Peugeot 106 Electrique - Wohnort: Hagen a.T.W
Also wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Schwalbe und Kymco würde ich lieber illegal eine 60km/h Nexxon 50 fahren als eine legale ( alte ) Schwalbe ... da es auch allgemein bekannt ist, dass die 60km/h Dinger Bestandsschutz haben, sind die auch deswegen "hochpreisig".
Meine damalige Nexxon 50 fuhr 60km/h und soff so zwischen 1,8-1,9L
mfg
Gausi
Meine damalige Nexxon 50 fuhr 60km/h und soff so zwischen 1,8-1,9L
mfg
Gausi
Die Schwalbe war die Innova der DDR. Fuhr zu Millionen dort rum.HondaFan hat geschrieben:die Schwalbe ist nur für Leute interressant
Ich fuhr die KR51/1 aus dem VEB Kombinat Ernst Thälmann. Geniales Teil
Besonders bei inverser Wetterlage warst du stets in einer rollenden Rauchwolke verschwunden
Hat jemand Daten zur Übersetzung und Höchstdrehzahl der Nexxon und der Schwalbe? Würde die beiden gerne mal in nem Diagramm vergleichen.
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Zulassung in Deutschland ist ja kein Problem, da PL in der EU ist, musst nur die polnischen Steuern runterrechnen und die deutschen 19% MWSt drauf. Die COC müsste dabei seinGausi hat geschrieben:@All
gerade entdeckt ...... Kymco Nexxon 50....sogar in Farben Blau und Graphit .......
Kann man son Ding in Polen kaufen und in Deutschland Hapftpflichtversichert fahren? .... gibt es da ne CoC?.......954€ als Neuteil ist preislich absolut OK, finde ich.
mfg
Gausi
Jetzt bin ich doch neugierig geworden - MWSt in PL 23%
http://ec.europa.eu/taxation_customs/re ... tes_de.pdf
Somit wärest du bei einem Nettopreis von ~775€ + 19% MWSt = ~ 923€
Zuletzt geändert von braucki am Mi 21. Aug 2013, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Nein, billig ist das Superlative von Günstig. Du weisst ja, wer billig kauft, kauft 2xseaman100 hat geschrieben:Billig liegt im Auge des Betrachters.......
Im Gegensatz zum erstern liegt das viel eher im Auge des Betrachters.Puhhh hat geschrieben:Simson Schwalbe! Die beste 50er!
@Threatstarter
Billige und günstie CUBs gibts in Asien zuhauf und an sprichwörtlich fast jeder Ecke. Auch die Beschaffungskosten liegen noch in einem vernüftigen Rahmen. NUR, was Böcki bereits erwähnt hat, sie sind so quasi alle nicht Zulassungsfähig in der EU weil nicht EURO 3
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
Meine nagelneue Wave 110i hat mich 1590,-€ gekostet.
Beim Honda-Händler in Berlin; keine Tageszulassung!
Schwarz und - man glaubt es kaum - vollgetankt.
Grüße
Beim Honda-Händler in Berlin; keine Tageszulassung!
Schwarz und - man glaubt es kaum - vollgetankt.
Grüße
Die Wave ist mein zehntes Bike (u.a. Vespa 200PX + 125PX, Honda Dax, Velosolex, Mofa - die ganze Bandbreite...)
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Ehm ja das ist mir auch klar. Nur hab ich ja extra geschrieben: in Deutschland ( also auch für in Deutschland verwenden) oder bezahlbare versandkosten.Innova-raser hat geschrieben:
@Threatstarter
Billige und günstige CUBs gibts in Asien zuhauf und an sprichwörtlich fast jeder Ecke. Auch die Beschaffungskosten liegen noch in einem vernünftigen Rahmen. NUR, was Böcki bereits erwähnt hat, sie sind so quasi alle nicht Zulassungsfähig in der EU weil nicht EURO 3
Da man sich die Bilanz versaut, wenn man keine direkte Zulassung bekommt (coc), zumal Organisation und Versand zu viel kosten, fällt das komplett raus aus dem Beuteschema.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
Gausi
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
@All
ist ne CUB immer ein Viertakter? Fällt diese auch unter der Kategorie CUB? So wie ich erkennen kann ist das ein Zweitakter ..... nicht bediente Simoson Liebhaber haben dann wenigsten noch den Zweitaktduft.
mfg
Gausi
ist ne CUB immer ein Viertakter? Fällt diese auch unter der Kategorie CUB? So wie ich erkennen kann ist das ein Zweitakter ..... nicht bediente Simoson Liebhaber haben dann wenigsten noch den Zweitaktduft.
mfg
Gausi
- Pille
Halte ich nicht für ne cub. Genausowenig wie ne Schwalbe.
Hab ein paar technische Daten für dich Raphael: http://www.jawafreunde.de/tips-tricks/t ... daten.html
Katzensprung für uns beide, Wir könnten ja mal hinfahren, wenn dich der Hobel interessiert.
Hab ein paar technische Daten für dich Raphael: http://www.jawafreunde.de/tips-tricks/t ... daten.html
Katzensprung für uns beide, Wir könnten ja mal hinfahren, wenn dich der Hobel interessiert.
-
Gausi
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Hi Pille
von mir sinds 541km ..... dat geht bei mir nicht "so mal eben". Im September sinds bei mr schon zwei Treffen ( Dieselmotorradtreffen in Hamm + ostfriesisches Schraubertreffen ) ..... das sollte erstmal reichen ......... viel mehr Bock hätte ich mal Allert Jacobs in Holland zu besuchen .... kennt jemand den Herrn hier persönlich .... wie würde der arme Holländer reagieren, wenn ne ganze Horde deutscher Innovafans mal sein "Ligrad" begutachten wollen?
mfg
Gausi
von mir sinds 541km ..... dat geht bei mir nicht "so mal eben". Im September sinds bei mr schon zwei Treffen ( Dieselmotorradtreffen in Hamm + ostfriesisches Schraubertreffen ) ..... das sollte erstmal reichen ......... viel mehr Bock hätte ich mal Allert Jacobs in Holland zu besuchen .... kennt jemand den Herrn hier persönlich .... wie würde der arme Holländer reagieren, wenn ne ganze Horde deutscher Innovafans mal sein "Ligrad" begutachten wollen?
mfg
Gausi
- Pille
Dann bist du entweder nicht zu Hause, oder ich hab da zielorttechnisch Murks.
Aber nach Holland würde ich wohl auch gerne.
Hat irgendwer hier schonmal aerodynamisch was gestartet?
Aber nach Holland würde ich wohl auch gerne.
Hat irgendwer hier schonmal aerodynamisch was gestartet?
-
Gausi
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Hi Pille
einfach ins Impressum schauen : 08209 Auerbach
mfg
Gausi
einfach ins Impressum schauen : 08209 Auerbach
mfg
Gausi
- Pille
Impressum?
Artikelstandort:
Nordhausen, Deutschland
Artikelstandort:
Nordhausen, Deutschland
-
Gausi
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
@Pille
Ich kann mir nicht helfen .... die Jawafreunde sind in Auerbach ...steht so im Impressum ....... oder reden wir einander vorbei ....was meinst Du mit Artikelstandort Nordhausen?
mfg
Gausi
Ich kann mir nicht helfen .... die Jawafreunde sind in Auerbach ...steht so im Impressum ....... oder reden wir einander vorbei ....was meinst Du mit Artikelstandort Nordhausen?
mfg
Gausi