Meine Underbone Address (Susi Sorglos)

Jo Black
Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Re: Meine Underbone Address (Susi Sorglos)

Beitrag von Jo Black »

ach so fast vergessen, gefällt mir sehr gut die susi :up2: :superfreu: :up2:
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!

Puhhh
Fahrzeuge: Honda Innova 125i

Beitrag von Puhhh »

Welche Höchstgeschwindigkeit ist eigentlich bei der Address eingetragen.

sznuffi
Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA

Beitrag von sznuffi »

Puhhh hat geschrieben:Welche Höchstgeschwindigkeit ist eigentlich bei der Address eingetragen.
95 km/h

Jo Black

Beitrag von Jo Black »

sznuffi hat geschrieben:Der Durchstiegsgepäckträger ist heute angekommen.
Natürlich sofort montiert. Passte alles. Eine Tasche o.ä. lässt sich auch anhängen.

Scheibe Puig 2.
Hier habe ich doch die Adapter für die Spiegel verwendet. So kommt diese noch etwas höher und es verbessert die Sicht ein wenig. Das mit den Gummitüllen gefällt mir noch nicht. Kommt Zeit, kommen Lösungen.
Die Neigung der Scheibe finde ich optisch noch nicht optimal. Denke fluchtig mit den Gabel vorne wäre es besser. Muss eh noch die korrekte Einstellung finden.
Wenn fertig säge ich dann noch die überstehenden Träger ab. Sieht so irgendwie wie gewollt aber nicht gekonnt aus .

Die Tage kommen diese Warn- + Werbeaufkleber weg.
Weiters besorge ich mir noch diese Nabenbürstenputzer aus dem Fahrradhandel.
Also Ich finde die Innova wesentlich schöner, die hat wenigstens an beiden seiten Gummis auf den Rasten :mrgreen: :mrgreen:
010314_01.jpg
010314_02.JPG
010314_03.JPG
010314_04.jpg
010314_05.JPG

sznuffi

Beitrag von sznuffi »

Den einen Fussrastengummi hatte ich ja verloren und gleich mal 4 St. bestellt. Ebenso 2 x Original Ölfilter für später und auf Reserve. Das Paket kam vorgestern an. Natürlich sofort das Gummi montiert hab. Dabei auch die Kette geschmiert. Gestern nach meiner 3 stündigen Radtour hatte ich eine große Runde mit dem Rappel gedreht mit kurzen Zwischenstopps bei Freunden und Geburtstagskinder. Mein Po sagte am Abend autsch von dem Knubbel der Sitzbank wo man genau mit dem Steiß anliegt.

Auf der Bahn mit leichter Neigung kam der Tacho auf 115 km/h. Das arme Ding dachte ich mir, als es drehte wie ne Turbobiene. Werde die Tage mal mein Navi einpacken und guggen inwieweit die Tachoabweichungen sind.

Der Verbrauch ist etwas geringer geworden. Liege im Schnitt jetzt bei 2,3l bei weiterhin flotter Fahrweise und dem Dorfhopping. Finde das so OK.
An der Scheibe habe ich noch nicht weitergefummelt. Bisweilen fehlte mir hier die Muse. Da radel ich lieber bei dem schönen Wetter auf den Feldwegen herum.
Zuletzt geändert von sznuffi am Do 15. Okt 2015, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Jo Black

Beitrag von Jo Black »

wir haben hier den Vorteil das fast alle Feldwege Asphaltiert und nicht nur für den Landwirtschaftlichen verkehr freigegeben sind
Dateianhänge
PICT0150.JPG

sznuffi

Beitrag von sznuffi »

toll, sowas fehlt hier echt.

Ich radel aber der Fitness wegen und tanke dabei noch Sonnenfarbe ;-)

gran turismo

Beitrag von gran turismo »

Moin Gemeinde,

bin jetzt seit knapp 6 Monaten wieder Addy gefahren ----------------- mannmannmann was für ein *** Gefühl....-

Hacke Spitze ToiToiToi .......... LECKER - gerade im innerstädtischen Geläuf immer wieder eine Wucht ---

..... wenn nur nicht immer diese Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h+++ wäre ... :shock: :mrgreen:

Muss ich den Hobel dieses Jahr wohl wieder fahren - kauft mir ja eh keiner ab .... :roll: :shock: :mrgreen:
Gruß Dirk

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

gran turismo hat geschrieben:Muss ich den Hobel dieses Jahr wohl wieder fahren - kauft mir ja eh keiner ab .... :roll: :shock: :mrgreen:
Hallo Dirk,
schön, mal wieder was von Dir zu lesen... :D .
Unsere Wave wird auch nur noch eher selten gefahren. Insgesamt habe ich in diesem Jahr wesentlich weniger Zeit als noch im letzten, daher haben wir auch schon überlegt, die Kleine zu verkaufen. Ich würde die aktuell sogar noch mit Gewinn verkaufen können - aber wozu? Das Mopped frisst kein Brot, die Unterhaltskosten sind lächerlich und wenn ich mal wieder fahre, machts immer noch richtig Spaß... :D
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

gran turismo

Beitrag von gran turismo »

bike-didi hat geschrieben:
gran turismo hat geschrieben:Muss ich den Hobel dieses Jahr wohl wieder fahren - kauft mir ja eh keiner ab .... :roll: :shock: :mrgreen:
................... und wenn ich mal wieder fahre, machts immer noch richtig Spaß... :D
SO SIEHT ES AUS !!!

:inno: :sonne: :mrgreen:

Verbrauch - trotz größter Anstrengungen - nicht unter 2,5l zu bringen ............ es lebe der "straßenkampf" - Drehzahl ist halt durch nicht zu ersetzen, außer durch ......... :mrgreen:
Gruß Dirk

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Moin Dirk, schön dich mal wieder zu lesen!

Antworten

Zurück zu „Suzuki Address“