Kurz zu mir:
Wollte ein günstiges "Arbeitstier" und habe mich für eine gebrauchte Suzuki Address für knapp unter 1000€ entschieden, die nächste Woche den Weg zu mir findet.
Nun folgende Fragen:
Da bei meiner Susi keinerlei Gepäckträgergedöns vorhanden ist, wollte ich gern einen Gepäckträger für ein Topcase, für den Fußzwischenraum und einen Korb für Vorn. Nun habe ich gesehen, dass es bei Faddybike zumindest den Träger für Hinten und Fußraum gibt, aber keinen Korb.
Könnt ihr mir sagen, ob da bspw. der der Innova passt oder einen guten universellen empfehlen, den man ohne viel Aufwand umbasteln könnte?
Passen denn der Träger fürs Topcase evtl. auch von einer Innova oder gibt es da universelle?
Lohnt es die Übersetzung zu verändern (verlängern) um noch minimal am Spritverbauch etwas zu ändern/verbessern oder evtl. auch durch ein Windschild? Wohne im absolut flachen Leipzig und nehme die Susi dann hauptsächlich für den Weg zur Arbeit und zurück und das sind immer pro Strecke etwa 10km Geradeausfahrt ohne Steigung und davon fast 7km außerhalb beinahe ohne Stop - deshalb die Überlegung um Sprit zu sparen.
Gibt es sonst noch etwas Nützliches was der Addressfahrer unbedingt braucht?

So das war es erstmal. Vielen Dank schonmal für evtl. Antworten.
Gruß René