Hallo,
der Vorbesitzer hat mir versichert, dass er das Öl gewechselt hat. Ventile sind von ihm eingestellt worden und die Reifen sind neu. Ich weiß nicht, wie sich der Motor „anfühlen“ soll, bzw. ob dieser mal eine Revision incl. 1. Übermaßkolben braucht. Bin am überlegen, ob ich sie in eine Werkstatt bringe und das alles abklären lasse, oder ob ich sie einfach erstmal fahre ohne was machen zu lassen. Vielleicht verläßt sie mich im Herbst ja wieder?
Heute habe ich die erste kleine Tour gefahren. War nicht weit, da der Sattel das reinste Folterinstrument ist. Da muß was anderes her, sonst ist die Innova nicht zu gebrauchen. Ich habe hier schon „Sitzbank“ in die Suche eingegeben, bekomme aber immer nur den Hinweis, dass nichts angezeigt werden kann, da zu viele Treffer.
Ich werde da noch einen extra Thread aufmachen.
Der Gepäckträger hat den ersten Lastentest dann doch nicht überstanden

.
Könnte man nicht den Passagierbügel als Befestigungspunkt für einen Eigenbau hernehmen, oder ziehen einen dann die Polizisten aus dem Verkehr?
Psychisch geht es mir durch die Schrauberei und Bastelei schon wieder besser, nur meinem Rücken geht es jetzt wieder schlechter.
Welche Werkstatt ist denn hier in München für Innovas zu empfehlen?
Grüße, Michael