1.)GABEL VORN
2.)SCHWINGE HINTEN
3.)FELGEN(VERBIEGEN LEICHT IN SCHLAGLÖCHERN)
4.)RAHMEN VERBIEGEN SICH(ALTES MODEL MIT SEPERATEM TANK)(BEI DEN NEUEREN MODELLEN IST DER RAHMEN STEIFER)
5.)ROST HINTER DER BATTERIE(BLECH ZUM RADLAUF)
VOR MAN EINE ALTE CUB KAUFT UNBEDINGT ÜBERPRÜFEN!
BESSER WENN MAN EIN NEUERES MODEL KAUFT (12V/CDI)
6.KUPPLUNG
7.)ÖLVERBRAUCH(BLAUER RAUCH)
8.)KETTE FÜR NOCKENWELLE
AUFASSEN!!DIE ALTEN TACHOS STELLEN SICH NACH 9999KM AUF NULL
WENN DAS ALLES STIMMT KANN MAN SO EIN MOPED KAUFEN.....
DAS BESTE WÄRE WENN WAN EIN BISSCHEN SCHRAUBERKENTNISS VERFÜGT,DANN IST DIE CUB DER BESTE BEGLEITER.....
BEI DEN ENGLISCHEN MUSS MAN UNBEDINGT AUF ROST ACHTEN.!!!!!!!!!!!!(UNBEDINGT HINTER DER BATTERIE,BEIM NEUEREN MODELLEN UNTER DEM PLASTIKKOTFLÜGEL
(DASS BESTE IST WENN MAN IHN DEMONTIERT!(ANSONSTEN KANN ES SEIN DASS MAN DANACH AUF EINE BÖSE ÜBERRASCHUNG STÖSST
