das SeccoZeug schmeckt zwar, aber ...
Die Hand dann still zu halten ist manchmal ziemlich schwierig

Mielke, Einstürzende Neubauten, stimmt, irgendwas war da ...

Die Montage der Zündschlossabdeckung ist im zweiten Anlauf vorbildlich gelungen. Bei dieser Gelegenheit wurde das bei allen SuCus immer schief sitzende Plastik/Chromwappenschild gegen ein schickes Aluteil von FXCNC getauscht. Weil’s so schön ist, habe ich gleich noch eines für die SuCu Nr.2 bestellt.
Die hier bereits selbstgenannte Beschreibung als Extrempfuscher hätte ich der Höflichkeit halber ja nicht verwendet, aber wenn Du Dich meinetwegen schon selber so bezeichnest, dann muss da ja was dran sein. Bzgl der Befestigung erwarte ich auch nichts großes, sondern bei Deiner früher schon mehrfach beschriebenen Leidenschaft für pfuschige Kabelbinder (da hast Du Dich hier ja schon mit hanebüchenen Beispielen profiliert) wird am ehesten in dieser Richting etwas zu erwarten sein. Das will ich auch lieber gar ni ht wissen. Als Provisorium kann das für ein paar Tage ja zum Ausprobieren ganz nett sein, ist aber m.M. keine anzustrebende Dauerlösung.
FalscheRheinSeite hat geschrieben: ↑Do 10. Okt 2019, 15:18Da gibt es noch einiges mehr zu erleben.
Im Dorf an der Düssel.
Sind die
Die keine Schweißfüße haben und nicht immer nach Bier riechen...