Auf dem vorigen Foto: das Rote Kabel ist das Plus Kabel an der Batterie. Das Grüne das Minus Kabel.
Die Kabel werden zusammen durch ein Loch in der rechten, unteren Seite (Fahrtrichtung) des Helmfaches geführt. Und laufen dann am Motorradrahmen, geführt von einer Stahlklammer, in Fahrtrichtung nach vorne.
Die Durchscheuerung ist dort, wo der Kabelstrang auf den Rahmen trifft. Das Helmfach drückt ihn darauf. Bei mir waren die Kabel nicht in der Stahklammer, sondern daneben. Ich vermute mal, die nicht sachgemäße Verlegung war der Grund, warum die Isolierung so unglücklich Kontakt mit dem Rahmen und dem Helmfach, das darauf gedrückt hat, hatte.
Hoffentlch nicht mehr weiter scheuern,
Gruß
Bernd
Kabel ist durch gescheuert, Sicherung brennt durch
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Re: Sicherung brennt durch
Das ist mal ne gute Anregung von Pit nen Fred aufzumachen über durchgescheuerte Kabel an der Inno und welche Symtome bzw.Ausfälle dann passieren 

Gruß Mauri !
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Re: Kabel ist durch gescheuert, Sicherung brennt durch
Also gut, Unternehmen "Kupfer-Wurm" !!!
Mist, wo packen wir den Leisten- äh... Kabelbruch hin?
Wenn es um alle geht? Hat der Admin eine bahn-kabel-
brechende Idee?
Ich fang maa an:
KYMKO NEXXE
============
KN-1) ZÜNDAUSSETZER BEI REGEN
Eindeutig ein Feuchte-Schaden. Irgendwo zwischen Zündspule
und Zündkerze geht Zündfunke verloren. Vermutlich durch minder-
wertiges Zündkabel. Wurde noch nicht lokalisiert und behoben.
Harrt noch einer Lösung (Pit)
KN-2)
INNO
====
WAVE
=====
Der nächste bitte.
"Zur Kreuzigung?
Jeder nur ein Kreuz"
Weiter-Strippen-ziehen,
Cooper-Pit
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Eindeutig ein Feuchte-Schaden. Irgendwo zwischen Zündspule
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