Bestellung bei Fa. sunrisebazaar

NORTON

Bestellung bei Fa. sunrisebazaar

Beitrag von NORTON »

Hallo!

Ich habe bei dieser Firma aus Leipzig, der Unternehmer nennt sich Heiko, am 21.8. 2010 einen Mittelgepäckträger und eine Stahlflexleitung bestellt.

Mittlerweile ist September, ich hatte SOFORT online korrekt überwiesen und um schnelle Bearbeitung gebeten, bis dato ist NICHTS bei mir angekommen, da ich ÜBERSEHEN HATTE, DASS DIE WARE AUS THAILAND GESCHICKT WERDEN MUSS.

(Deshalb auch die 15.- Euro Porto, das ist mir JETZT klar)

Anscheinend bin ich zu dämlich, die Homepage von dem Basar korrekt zu lesen.

Gruß Ralf
Zuletzt geändert von NORTON am So 12. Sep 2010, 08:26, insgesamt 2-mal geändert.

Sparc
Re: Vorsicht bei Fa. sunrisebazaar!

Beitrag von Sparc »

Gute Arbeit Ralf! Weiter so! :cool:

Ich denke 15,- EUR Porto fuer den Versand aus Thailand (ca 10.000 KM) sind doch
schwer in Ordnung, oder nicht?

NORTON

Beitrag von NORTON »

....aus Thailand?? :pchit:

axelfoley

Beitrag von axelfoley »

Hallo Ralf,

ich glaube da tust Du ihm jetzt aber unrecht.
Der Kollege Sparc ist äußerst fair und kulant :up: (nein, mir hat er noch nichts geschenkt)
Lieferzeit war bei mir glaub 2 Wochen.

Grüße Axel
Zuletzt geändert von axelfoley am Mi 1. Sep 2010, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

seaman100
Fahrzeuge: 2 x Honda Innova

Beitrag von seaman100 »

Hallo NORTON,

ein bisschen über das Ziel bis du nun geschossen, SPARC (Heiko) ist hier unser Haus- unbd Hoflieferrant, da gab es wohl noch nie Probleme.

Das wird dir wohl jeder hier im Forum bestätigen können.

seaman100
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

NORTON

Beitrag von NORTON »

Hallo Leute,

ich habe eben erst GEFUNDEN, dass die Ware aus Thailand kommt! Mein Fehler, für den ich mich
öffentlich beim Kollegen Sparc entschuldigen möchte.

Auf Deiner Homepage geht für mich nicht klar hervor, dass die Ware NICHT aus Leipzig kommt, sondern aus Thailand.

Dennoch: tut mir leid+ich werde mein Eingangsposting oben editieren.

Bericht folgt, wenn Ware dann da ist.

Gruß Ralf

Heavendenied
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1

Re: Bestellung bei Fa. sunrisebazaar!

Beitrag von Heavendenied »

Ich will nicht drauf rumreiten, aber wie kommst du denn auf Leipzig? Ich habe nämlich dazu keinen Hinweis auf der Homepage gefunden. Im Impressum steht nur die Adresse in Thailand und auch beim VErsand steht ja, dass die Ware aus Thailand versandt wird.
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Heavendenied hat geschrieben:Ich will nicht drauf rumreiten, aber wie kommst du denn auf Leipzig? Ich habe nämlich dazu keinen Hinweis auf der Homepage gefunden. Im Impressum steht nur die Adresse in Thailand und auch beim VErsand steht ja, dass die Ware aus Thailand versandt wird.
Ich denke, Ralf ist darauf gekommen, da das Geld für Ware + Versand auf eine Bank in Leipzig überwiesen wurde... .
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

NORTON

Beitrag von NORTON »

bike-didi hat geschrieben:
Heavendenied hat geschrieben:Ich will nicht drauf rumreiten, aber wie kommst du denn auf Leipzig? Ich habe nämlich dazu keinen Hinweis auf der Homepage gefunden. Im Impressum steht nur die Adresse in Thailand und auch beim VErsand steht ja, dass die Ware aus Thailand versandt wird.
Ich denke, Ralf ist darauf gekommen, da das Geld für Ware + Versand auf eine Bank in Leipzig überwiesen wurde... .

Genau! Und wie gesagt: Es tut mir leid, so einen Aufriss gemacht zu haben. Ich bin grad von allen Seiten fürchterlich im Stress, Strassenbau/Wasserrohre=KOSTEN, Baustelle, KEINER kann zu uns gelangen, nicht mal gescheit zu Fuß, Arbeiten werden immer unterbrochen, ich kann kein Brennholz machen, die Wasserbehörde will uns eine Kleineinleiter-Anlage aufbrummen,
und das Dach muss neu gedeckt werden, die Zimmerleute können das Material niicht anfahren............ :nock: :nock: :nock: :nock: :nock: :nock: :nock: :nock: :laugh3: :laugh3: :laugh3: :laugh3: :laugh3: :laugh3: :laugh3: :pchit: :pchit: :pchit: :pchit: :pchit: :down: :down: :down: :down:

Ich geh jetzt Moppedfahren! :bike:

corollali

Beitrag von corollali »

mindestens 14 Tage maximal 21 nach meinen ERfahrungen von Sunrisebazaar sowie anderen Bestellungen aus China, Amerika und co.
Auspuff von Makina Parts 110€, Alufelgen von Faddybike 159€.

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Easy Ralf....nimms Asiatisch.....warts einfach ab und mach was du machen kannst. Alles andere macht nur Magengeschwüre! Und ändern kannst du es sowieso nicht.

Es gibt Dinge die haben da eine gewisse Eigendynamik, die muss man halt einfach laufen lassen. Es dauert ja (HOFFENTLICH) noch eine Weile bis der Winter kommt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

corollali hat geschrieben:mindestens 14 Tage maximal 21 nach meinen ERfahrungen von Sunrisebazaar sowie anderen Bestellungen aus China, Amerika und co.
Wobei, nur als Nebenbemerkung, Heiko auch anbietet um sperrigere/schwerere Sachen ueber den Seeweg zu verschicken. Ist kostenguenstiger natuerlich, nur muss man halt noch eine Handvoll Wochen zusaetzlich bis zum Eintreffen der Ware einkalkulieren.
Gruesse, Peter.

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Ich habe mir Mitte Juli die Federbeine und den Gepäckträger (Heck) bestellt. Da mir die Lieferfrist relativ egal ist und ich etwa 30,- € Versandkosten sparen konnte, hat mir Heiko die Teile auf dem Seeweg geschickt.
Bin mal gespannt, wie lange die Teile brauchen...
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

lage

Beitrag von lage »

Ich hatte heute mit Heiko Emailkontakt. Wer auf die Stoßdämpfer mit schwarzer Feder warted, der muss wohl noch n paar Wochen dranhängen...
Gruß
Achim

Antworten

Zurück zu „Zubehör“