Lenkerstulpen Louis
Lenkerstulpen Louis
Habe mir gestern die Lenkerstulpen von Louis gekauft. Als ich sie eben montieren wollte um sie zu testen kam die Enttäuschung. Viel zu eng im Lenkerbereich. Sie lassen sich nicht vernünftig montieren. Der Klettverschluss lässt sich nicht schliessen. Die Stulpen können nur mit dem Klettband fixiert werden. Werde versuchen sie umzutauschen oder mit Verlust zu verkaufen. So ne Rumfuscherei kommt mir nicht ans Moped. Frag mich wer so ne Sch... designed ohne gefeuert zu werden
. Die Dinger sind extra für Roller! Roller haben breite Lenker! Welche Stulpen habt ihr so montiert? Welche passen perfekt an die Inno?
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Re: Lenkerstulpen Louis
Hi,
kannst du problemlos umtauschen - hier gibt es ja einige Threads zu Lenkerstulpen, welche aus dem Zubehör (mit welchen Modifikationen) am besten passen.
Oder, wenn du was wirklich passendes für die Inno/Wave haben möchtest, crischan fragen
kannst du problemlos umtauschen - hier gibt es ja einige Threads zu Lenkerstulpen, welche aus dem Zubehör (mit welchen Modifikationen) am besten passen.
Oder, wenn du was wirklich passendes für die Inno/Wave haben möchtest, crischan fragen
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Man hört ja nur Gutes über die Arbeit von Crischan aber ich denke es würde zu teuer werden. Wollte soviel eigentlich nicht ausgeben.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Alternativ kannst Du ja noch die Stulpen von anderen Herstellern kaufen und wieder zurückbringen, oder Verändern bis sie passen.
Gemäß dem Motto: Der Weg ist das Ziel. Was Dir Deine Freizeit wert ist weißt nur Du selbst.
Oder Crischans Version besorgen, der aus Erfahrung weiß worauf es ankommt bei den Stulpen und ganz zufällig noch genau das Mopedmodell fährt an das sie angepasstwerden müssen.
Gemäß dem Motto: Der Weg ist das Ziel. Was Dir Deine Freizeit wert ist weißt nur Du selbst.
Oder Crischans Version besorgen, der aus Erfahrung weiß worauf es ankommt bei den Stulpen und ganz zufällig noch genau das Mopedmodell fährt an das sie angepasstwerden müssen.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
Finde nicht wirklich viel über Lenkerstulpen im Forum. Jedenfalls nix was einer Beratung nahe kommt.
Wüsste nicht welche Naht. Ausserdem hab ich ja Geld dafür bezahlt das es passt und nicht dafür das ich es kaputt nachen muss um es zu montieren. Kann mir keiner ne empfehlung abgeben? Hat hier jemand Lenkerstulpen von Chrischan?
- Bastlwastl
hallo
einmal ne öse aussen hinmachen und mit nem kleinen abstand an die lenkergewichte anschrauben
dann am klett pro seite mit ner ösenzange 5-6 löcher reinzwicken und mit schnürsenkel zuammenziehn
und den langen nylongurt hab ich innerhalb der spiegel rumgezogen
so sind die billigdinger bestens fixiert
fahr den 2ten winter damit und es is ok so (für mich ))
wenn du passendes und gutes willst
dann is der chrischan die erste adresse
gruß Bastl
einmal ne öse aussen hinmachen und mit nem kleinen abstand an die lenkergewichte anschrauben
dann am klett pro seite mit ner ösenzange 5-6 löcher reinzwicken und mit schnürsenkel zuammenziehn
und den langen nylongurt hab ich innerhalb der spiegel rumgezogen
so sind die billigdinger bestens fixiert
fahr den 2ten winter damit und es is ok so (für mich ))
wenn du passendes und gutes willst
dann is der chrischan die erste adresse
gruß Bastl
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Nicht genug Geld, als dass du ernsthaft verlangen könntest, dass die Discounter-Stulpen 100%ig passen. Dafür sollte die Hemmschwelle zum Umbau gering sein.Puhhh hat geschrieben:Ausserdem hab ich ja Geld dafür bezahlt das es passt und nicht dafür das ich es kaputt nachen muss um es zu montieren.
Hab von NORTON die Inno übernommen mitsamt den Oxford-Stulpen. Aber auch die passen nicht so recht. Vielleicht hol ich mir aber einfach nochmal die billigen vom polo oder louis.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Seh ich anders. Wenn ich Universal Stulpen für Roller anbiete dann sollten die zumindest an nen Rollerlenker passen. Efal welcher Preis.Done #30 hat geschrieben:Nicht genug Geld, als dass du ernsthaft verlangen könntest, dass die Discounter-Stulpen 100%ig passen. Dafür sollte die Hemmschwelle zum Umbau gering sein.Puhhh hat geschrieben:Ausserdem hab ich ja Geld dafür bezahlt das es passt und nicht dafür das ich es kaputt nachen muss um es zu montieren.
Hab von NORTON die Inno übernommen mitsamt den Oxford-Stulpen. Aber auch die passen nicht so recht. Vielleicht hol ich mir aber einfach nochmal die billigen vom polo oder louis.
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Puhhh hat geschrieben:Seh ich anders. Wenn ich Universal Stulpen für Roller anbiete dann sollten die zumindest an nen Rollerlenker passen. Efal welcher Preis.Done #30 hat geschrieben:Nicht genug Geld, als dass du ernsthaft verlangen könntest, dass die Discounter-Stulpen 100%ig passen. Dafür sollte die Hemmschwelle zum Umbau gering sein.Puhhh hat geschrieben:Ausserdem hab ich ja Geld dafür bezahlt das es passt und nicht dafür das ich es kaputt nachen muss um es zu montieren.
Richtig! Das find ich auch. Zumal sich die Rollerlenker stark ähneln.
Sonst müssten die Verkäufer der Stulpen einen Stulpen Bastelsatz anbieten, den man mit "ein wenig handwerklichem Geschick" einigermaßen an seinen Roller anpassen kann.
Gruß
Bernd
- HondaFan
- Fahrzeuge: Yamaha FZ8, Honda MSX, Honda SH125i
Honda CR-V, Mazda CX3 - Wohnort: JWD
dann bringt es zurück und laß uns in ruhe!Puhhh hat geschrieben:Seh ich anders. Wenn ich Universal Stulpen für Roller anbiete dann sollten die zumindest an nen Rollerlenker passen. Efal welcher Preis.Done #30 hat geschrieben:Nicht genug Geld, als dass du ernsthaft verlangen könntest, dass die Discounter-Stulpen 100%ig passen. Dafür sollte die Hemmschwelle zum Umbau gering sein.Puhhh hat geschrieben:Ausserdem hab ich ja Geld dafür bezahlt das es passt und nicht dafür das ich es kaputt nachen muss um es zu montieren.
Ich sehe keine andere Möglichkeit, EXXON hat mein Rat angenommen und ist zufrieden damit.
Gruß, Tri
- EXXON
- Fahrzeuge: Innova Bj.2010, KR 51/2 Bj.1984, FZS-600S Bj.2000, Zafira A CNG Bj.2004, MB 190E 2.3-16 Bj.1984
Hi,
ich kann Tri nur zustimmen: Schnapp dir einM
esser und schneide die Naht, welche links vom Blinker auf dich zuläuft, einfach ein Stück ein und sie passen perfekt an die Inno.Sparst Du dir die Fahrt zum Umtausch und die Suche nach neuen und man sieht nichtsvon dem Eingriff...
ich kann Tri nur zustimmen: Schnapp dir einM
esser und schneide die Naht, welche links vom Blinker auf dich zuläuft, einfach ein Stück ein und sie passen perfekt an die Inno.Sparst Du dir die Fahrt zum Umtausch und die Suche nach neuen und man sieht nichtsvon dem Eingriff...
Viele Grüße
Fabian
Fabian
Entschuldigung das ich dich belästigt habe. Ist es zu viel verlangt in einem Forum nach den Erfahrungen anderer zu fragen? Ich möchte einfach nur Stulpen kaufen die direkt passen. Mehr will ich garnicht.
Wen meinst Du denn mit dem "dich belaestigt"? EXXON stand gerade ueber Deinem Beitrag! Meinst Du diesen oder wen oder was?Puhhh hat geschrieben:Entschuldigung das ich dich belästigt habe.
Kannst Du Dich nicht in Zukunft besser und fuer einen Dummkopf wie mich uebersichtlicher ausdruecken?