Clip: Rambo-Oma überholt

Bernoulli ist auch ein Drecksack

Äh, ja, ich hab nie im Leben damit gerechnet an der Stelle überholt zu werden. Ok, da war ne langezogene Steigung, ich schau nach dem Straßenverlauf, lange rechts und es wird eben. Ich schalt in den vierten,versuch ne saubere Line auf meiner Fahrspur zu halten und plötzlich schlingert die Fuhre. Hoppla Seitenweind? Ne, da ist ist die Oma mit ihrem Kleinwagen neben mir, kommt nicht vorwärts. Ich möcht weiter nach rechts um aus der Windschleppe raus zu kommen, aber dazu müsste ich erst nach links ausschwenken, da ist aber das Auto, also aufrichten, da isse dann auch endlich vorbei und ich kann nur noch per Lichthupe meinen Unmut äußern. Hat die Oma aber an der nächsten Kreuzung nicht interessiert. Die hat lässig abgewunken.
Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Vergiss es. Meine Erfahrungen in exakt solchen Dingen sind ernüchternd. Es muss erst ein Personenschaden vorliegen, sonst besteht kein Interesse.
Die Hupen!