Schnapper bei Polo

Pingelfred

Schnapper bei Polo

Beitrag von Pingelfred »

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Schnapper des Jahres bei Polo gemacht. Eine neue Motorradjacke, hört auf den Namen:
Drive Mohawk Sympatex Testfahrer

Kaufpreis € 99,90 (ungetragen, Nagelneu) statt € 289,90

Ungetragen deshalb, weil es sich bei diesem angebot um Aktionsjacken (Testfahrer) aus den letzten Saisonwochen handelt.
Es wurden 400 Jacken mit einem Reflexaufdruck auf dem Rücken gekennzeichnet, jeder Motorradfahrer hatte die Gelegenheit max.
7 Tage damit zu fahren.

Die Aktion wurde trotz der Top-Jacke nicht gut angenommen, so das heute mir eine Mail zuging mit dem Hinweis auf diese
Jacken, den preis und Verfügbarkeit. Habe mir gleich eine reservieren lassen und vorhin abgeholt. Tolle Jacke, steht meiner Rukka nicht wesentlich nach. Wird meine Camping-Tour Jacke.

Gruß aus Bremen
Frank

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Re: Schnapper bei Polo

Beitrag von Cpt. Kono »

Gratulation.
Du scheinst mir ein echter Glückspilz zu sein. :cool:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Pingelfred hat geschrieben:..Aktionsjacken...mit einem Reflexaufdruck auf dem Rücken gekennzeichnet..
..Wird meine Camping-Tour Jacke.
Herzlichen Glückwünsch. So ersparst du dir auch noch die Kosten einer gelb/orangen Reflexweste. :hmm:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Almeja

Beitrag von Almeja »

auch meinen Glückwunsch. Es ist aber besser, eine leuchtende Schutzweste drüber zu tragen, denn somit bist du auch von vorne und seitlich gut zu erkennen.

MobilIveco

Beitrag von MobilIveco »

Stimmt, die Jacke war ein gutes Angebot! Hatte die Mail auch bekommen, aber z.Zt. keinen Bedarf.
Statt dessen hab ich mir eine von den Guthabenkarten mt 20% Rabatt zu Weihnachten schenken lassen. Wird wohl auf ein Paar Packtaschen hinaus laufen.
Viele Grüße

Horst

the-dude

Beitrag von the-dude »

Die gleiche Jacke habe ich mir dieses Jahr auch gekauft, nachdem ich bereits die dazu passende Hose gekauft habe. Überzeugt wurde ich durch das Testfahrerprogramm. Kaufen konnte ich die Testfahrerjacke damals allerdings noch nicht, für den Preis hätte ich die Jacke aber auf jeden Fall genommen.

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Beitrag von braucki »

Habe gerade einen Newsletter von Polo erhalten, es gibt bis zum 02.03. online 20% auf das gesamte Sortiment. Der Gutscheincode lautet

KARNSAM20D
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

Antworten

Zurück zu „Zubehör“