Fußraum-Gepäckträger

Christian

Re: Fußraum-Gepäckträger

Beitrag von Christian »

Hallo Zusammen

Ich war heute am Markt und habe mir die Modelle zeigen lassen. Leider haben die nicht genau
gleich ausgesehen wie das Teil welches ich vor einer Woche auf einem Markt im Landesinnern
gesehen habe.

Ich habe mir nun mal zwei Teile gekauft (wir haben zwei Innovas...) und werde die jetzt Zuhause mal testen. Höchstwahrscheinlich werde ich die untere Befestigung noch etwas abändern müssen da die
hier einfach zu viele Modelle haben und nur dieses eine Teil wirklich vertrauenswürdig und langlebig aussah. Dazu habe ich mir jeweils noch zwei Haken aus Inox gekauft. Mal sehen wie das dann alles passt.

Die Dinger kommen jetzt mit meinen Laternen per Seefracht in die Schweiz. Wird aber eine Weile dauern bis die da sind und ich euch ein Bild posten kann. Die Fracht ist sehr teuer (+/- 50 USD für 10 kg), deshalb habe ich noch keinen Karton davon gekauft. Ich habe keine Lust alle umzuschweissen und werde mich erst mal mit den zwei Teilen begnügen. Sollte sich aber herausstellen, dass die gut passen, werde ich meinem Kontakt hier in Vietnam sagen, er soll mir die gewünschte Anzahl in die Schweiz senden :zwinker:

So far so good. Danke euch schonmal für's Interesse, ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruss aus Vietnam
Christian
Mein Verbrauch:
Bild

CB50_1980
Fahrzeuge: ANF 125i

Beitrag von CB50_1980 »

Hallo Christian,

vielen Dank für die laufenden Infos. Und noch einen schönen Aufenthalt in Asien. Wenn die Teile angekommen sind: mach bitte Bilder.

Gruß, Martin
Bild

Christian

Beitrag von Christian »

Die Träger sind schon seit längerem hier nur leider passen sie wie vermutet noch nicht ganz.
War wohl doch für ein anderes Modell als angenommen... :ups:

Sobald ich die Dinger geändert habe gibt es Fotos davon.
Mein Verbrauch:
Bild

motorlandasia

Beitrag von motorlandasia »

Hallo Innova Fans.
Preisgünstige Original Honda Fussraum Gepäckträger gibt es bei uns für nur 25,99 Euro incl. Versand.
Schaut doch einfach mal in unserem Shop vorbei. Wir führen sehr viele Ersatz-und Zubehörteile für die Honda Innova ANF 125.
Honda innova Ersatzteile bei Motorlandasia

Viel Spass mit eurer Innova

Gruss
motorlandasia

Atomo
Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).

Beitrag von Atomo »

innovfr hat geschrieben:Bei mir ist der Mittelträger nach einem halben Jahr an einer Befestigung gebrochen, sah aus wie Ermüdungsbruch durch Vibration. Aber vielleicht hatte ich auch ein Montagsmodell.
Mein Mittelgepäckträger an der Wave (steht sogar HONDA drauf) ist schon nach 500Km an der Befestigung zur Rahmenabdeckung gebrochen. Sieht mir auch nach Vibrationsbruch aus. Ärgerlich.....Händler schon informiert...mal sehen..... :(
Bin ich ölich, bin ich fröhlich

Christian

Beitrag von Christian »

Meiner ist auch bei der Halterung gebrochen (Schweissnaht war nicht gut). Muss ihn bei Gelegenheit mal neu schweissen.
Bei der Freundin hält soweit noch alles auch nach den Ferien in Korsika.
Für umgerechnet 2 EUR habe ich aber auch nicht allzuviel erwartet :lol:
Mein Verbrauch:
Bild

lage

Beitrag von lage »

Der Schrott liegt schon lange im Müll. Habe jetzt etwas anderes an der Stelle 8-)
Gruß
Achim

Atomo
Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).

Beitrag von Atomo »

lage hat geschrieben:Der Schrott liegt schon lange im Müll. Habe jetzt etwas anderes an der Stelle 8-)
Achim, dann mal zeigen.
Meinen hab ich von einem exilkasachischenrusslanddeutschen Kollegen schweißen lassen (Der Alexander bekommt sachen hin..., die haben wir wg. mangelnder Mängelwirtschaft schon total verlernt) und wird wahrscheinlich, wg. des schlechten Materials, wieder neben der Schweißnaht brechen.
Bin ich ölich, bin ich fröhlich

lage

Beitrag von lage »

Gruß
Achim

Antworten

Zurück zu „Zubehör“