Was schnallt ihr auf Trittbrettträger?

Jochen

Was schnallt ihr auf Trittbrettträger?

Beitrag von Jochen »

Entschuldigt die blöde (Um)Frage. - Ich hab mir grad nach paar jahren Auto ne Innno gekauft und vermiß irgendwie beim Einkaufen 2 Seitenkoffer und Tankrucksack. Von Topcases hab ich nie viel gehalten und Gepäckrolle auf dem Rücksitz ist auch ne Option... aber ich bin doch neugierig was Ihr so alles zwischne Sattel & Lenker unterbringt und für was dieser relativ preiswerte träger gedacht sein könnte.

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Was schnallt ihr auf Trittbrettträger?

Beitrag von Innova-raser »

Jochen hat geschrieben:...und für was dieser relativ preiswerte träger gedacht sein könnte.
In Asien benutzen wir diesen Träger einerseits damit die Kinder vorne drauf stehen und so mit dem Mopped mitfahren können und andererseits ist es einfach ein Style Faktor! :mrgreen:

Meinen Träger hier ist auch mehr Style als dass ich ihn wirklich benutze. Dafür benutze ich das Topcase. Es ist ein kleines, nur 30 Liter oder so. Aber es passt der Helm und im Winter die Handschuhe rein. Daneben habe ich Gummispanner darin. Wenns beim Einkaufen mal überbordet so (über)fülle ich das Topcase und zurre alles irgendwie mit den Gummispannern fest. Nur bei ganz argen Kapazitätsproblemen stelle ich noch irgendwelche Taschen auf den Träger.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

UweXXL

Beitrag von UweXXL »

6er Pack Mineralwasser, 5 ltr Kanister, Paket von der Post oder eine große, blaue IKEA Tüte voller Krimskrams, kurz gesagt, asiatische Verhältnisse (natürlich nicht alles gleichzeitig)

Grüße Uwe

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

...Regenzeug, die Rollertasche von Louise, was ich halt grade zu transportieren habe. Außerdem macht er was her und zeugt von artgemäßer Verwendung. Leider hab ich noch keinen, weil der grad nicht lieferbar ist. Also hab ich die vier Verkleidungsschrauben gegen vier 60er Ringschrauben getauscht. Sieht nicht so elegant aus, ist aber auch ungemein praktisch...

NORTON

Beitrag von NORTON »

Im Topcase der Inno waren: 1 Paar Zylinder und Kolben für YAMAHA RD 250 plus Kolben,
auf dem Durchstieg im Rucksack in Polstermaterial gebettet= eine neu gemachte Kurbelwelle dazu!

Das war nicht leicht! Ohne Topcase geht garnix. (Obwohkl es besch...eiden aussieht)

hornet

Beitrag von hornet »

den henkel vonne lidl-tüte oben drüber hängen ,eine links, eine rechts baumeln lassen und nach hause schraddeln :hmm:

hajo.b

Beitrag von hajo.b »

Was auch gut kommt ist der 20kg Sack Holzkohle :cool:

Hajo
Honda CB250RS '82, '89-'95 60Mm (verk.)
Honda XL600V Transalp '92, '95-'97 (gekl.)
Honda XRV 750 Africa Twin '95, '97-'10 76Mm (verk.)
Honda ANF 125 Innova '08 10Mm
KTM Adventure 990 '09, '10-, 27Mm

AndreasH

Beitrag von AndreasH »

Moin.

Auf meinem Mittelgepäckträger (selbstgebaut) ist im normalfall Regenzeug aufgeschnallt.

Bin normalerweise auch kein Topcase-Fan, beie Innpo schon, und hab nen 42 Liter Ding montiert, wo alles mögliche reinpasst.
Ansonsten iss ja noch der Frontkorb+Mittelträger da.
Und wenns mal "zu sperrig" wird hab ich Gewindeösen aus dem Segelsport (ES) am Ori-Blinkerhalter (Rahmenfest) montiert um alles FESTzuzurren.

Der für Crischan gebaute "schwerlast/grossvolumen"- Träger iss noch beim Farbetrocknen.
Wird Crischan derzeiten wohl mal was zu schreiben, denk ich.

mit "entschleunigendem" Grusse

Andreas H

dabei seit 25.11.2008

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Da denkst du wohl richtig ;)

Antworten

Zurück zu „Zubehör“