evomoto hat geschrieben:Mir ist übrigens auch klar, dass man die Optik noch verbessern kann. Ich bin halt Maschinenbauingenieur und kein Designer/Stylist. Und es ist wirklich nicht leicht, die lange Front optisch so zu gestalten, dass sie gefällig wirkt und auch die aerodynamischen und praxis-/nutzungsrelevanten Gesichtspunkte berücksichtigt ... und sich dann auch noch mit akzeptablem Aufwand herstellen lässt. Vor einem Monat habe ich einen Kontakt zu Produktdesignern vermittelt bekommen. Die sind sehr interessiert an der Idee und arbeiten nun insbesondere an einer besseren Optik. Ich bin schon sehr gespannt!
Das war einfach nur mein erster Gedanke. Bin auch ein Sparfuchs aber nebst dem liebe ich halt noch das Schöne, die Farben, die Formen und und und...
Will jetzt nicht sagen die Honda ist ein Meisterstück in Desing. Am Anfang fand ich sie auch sehr gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile hat da aber eine kleine Liebe angefangen zu brennen
Ich denke ich spreche in Namen vieler hier wenn ich sage; Wir sind Stolz jemanden wie dich in unseren Reihen zu haben. In diesem Sinne herzlich willkommen im kleinen Kreise der Honda Innova Fahrer.
Avantgarde heisst ja voraus. Ein Leitspruch der dem Autobauer Citroen eigen ist. Auch dieses Desing hat vielmals polarisiert. Aber es waren Quantensprünge. Sowohl technisch als auch vom Design. Und vielleicht bist genau du der der die richtigen Impulse setzt.
Ein grosses Bravo für die Ingenieursleistung und den Mut das auch umzusetzten! Das ist SPITZE!!
evomoto hat geschrieben:Als erste Info für Euch wollte ich meinem Beitrag hier die beiden Infoblätter beilegen, die Ihr oben im Bild am Fahrzeug seht, aber leider funktioniert das nicht.
Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der sich freut wenn du hier an vorderster (Innova) Front berichtest wie die Geschichte weitergeht.
Bleibe uns treu!