Die 1-Liter-Inno
Re: Die 1-Liter-Inno
Guten Morgen,
gern geschehen! Es freut mich zu hören, dass die Videos ihr Ziel erreichen, dem Zuschauer ein besseres Bild und Gefühl für die evomoto zu verschaffen.
@ Böcki: Merke gerade, dass ich Dir noch eine Antwort schuldig geblieben bin: Zur Demontage einer Verkleidungshälfte müssen neun Schrauben und die Beifahrerfußraste gelöst werden. Das dauert ca. 10min. Die Wartungsklappen und die Fußrastenanlage siehst Du übrigens genauer in den Detailfotos auf der evomoto-Website. Die Tachoanpassung mache ich tatsächlich mit einem Speedohealer, den Tipp habe ich von Allert (dem Niederländer mit der vollverkleideten Inno).
Viele Grüße
Wolfgang
gern geschehen! Es freut mich zu hören, dass die Videos ihr Ziel erreichen, dem Zuschauer ein besseres Bild und Gefühl für die evomoto zu verschaffen.
@ Böcki: Merke gerade, dass ich Dir noch eine Antwort schuldig geblieben bin: Zur Demontage einer Verkleidungshälfte müssen neun Schrauben und die Beifahrerfußraste gelöst werden. Das dauert ca. 10min. Die Wartungsklappen und die Fußrastenanlage siehst Du übrigens genauer in den Detailfotos auf der evomoto-Website. Die Tachoanpassung mache ich tatsächlich mit einem Speedohealer, den Tipp habe ich von Allert (dem Niederländer mit der vollverkleideten Inno).
Viele Grüße
Wolfgang
Ich bin begeistert!
@Wolfgang:
Könntest Du Dir vorstellen, die Videos in höherer Auflösung zum Download anzubieten oder z. B. auf RS hochzuladen?
Dann wäre ich noch begeisterter...
Michael

@Wolfgang:
Könntest Du Dir vorstellen, die Videos in höherer Auflösung zum Download anzubieten oder z. B. auf RS hochzuladen?
Dann wäre ich noch begeisterter...

Michael
Guten Morgen Michael,
Videos in besserer Auflösung könnte ich von den Fahreigenschaften und der Kurvenfahrt zur Verfügung stellen.
Was ist RS?
Viele Grüße
Wolfgang
Videos in besserer Auflösung könnte ich von den Fahreigenschaften und der Kurvenfahrt zur Verfügung stellen.
Was ist RS?
Viele Grüße
Wolfgang
Danke Wolfgang, das werde ich probieren.
Grüße von Deinem Namensvetter
Grüße von Deinem Namensvetter
Done.
Fahreigenschaften http://rapidshare.com/files/431556512/e ... vcd_hq.mpg
Kurvenfahrt http://rapidshare.com/files/431557650/e ... vcd_hq.mpg
Fahreigenschaften http://rapidshare.com/files/431556512/e ... vcd_hq.mpg
Kurvenfahrt http://rapidshare.com/files/431557650/e ... vcd_hq.mpg
Hallo Innovisti,
nur eine kurze Meldung, dass die Videos nun auch über die Website verlinkt sind.
Darüberhinaus habe ich auf der Website die offizielle TÜV-Werte in das Datenblatt für die evomoto 125cc eingetragen. Insbesondere sind dies die Länge von 2150 bis 2300mm (je nach Position der Heckverkleidung) und das Leergewicht von 111kg.
Nachdem es nun richtig winterlich geworden ist, steht es fest, dass ein Treffen dieses Jahr nicht mehr möglich sein wird. Die Sache wird also erst im kommenden Frühjahr steigen. Dann auch mit anderer Optik. :zwinker:
Viele Grüße
Wolfgang
nur eine kurze Meldung, dass die Videos nun auch über die Website verlinkt sind.
Darüberhinaus habe ich auf der Website die offizielle TÜV-Werte in das Datenblatt für die evomoto 125cc eingetragen. Insbesondere sind dies die Länge von 2150 bis 2300mm (je nach Position der Heckverkleidung) und das Leergewicht von 111kg.
Nachdem es nun richtig winterlich geworden ist, steht es fest, dass ein Treffen dieses Jahr nicht mehr möglich sein wird. Die Sache wird also erst im kommenden Frühjahr steigen. Dann auch mit anderer Optik. :zwinker:
Viele Grüße
Wolfgang
- CB50_1980
- Fahrzeuge: ANF 125i
Nächstes Frühjahr ist iO. Und Treffen. Kommst Du? Aber Achtung: da will die ganze wilde 13 (oder mehr?) mal Probe fahren...
Gruß, Martin
Gruß, Martin
Was für ein Treffen meinst Du?
Und vor allem: welche wilde 13?
Wolfgang
Und vor allem: welche wilde 13?

Heute Morgen bekomme ich einen Anruf: Hey, Du bist in der MOTORRAD!
Eben hab ich mir die Zeitschrift gekauft: tatsächlich, stimmt. Seite 10, ein kleiner aber feiner Artikel.
Und ein kleines Bild von der evo und mir (vom INTERMOT-Stand).
Ja, is denn heit scho Weihnochtn?
Für mich schon.
Eben hab ich mir die Zeitschrift gekauft: tatsächlich, stimmt. Seite 10, ein kleiner aber feiner Artikel.
Und ein kleines Bild von der evo und mir (vom INTERMOT-Stand).
Ja, is denn heit scho Weihnochtn?
Für mich schon.

-
- Fahrzeuge: Innova
Dann muß ich ja mal lostappeln wa?
Glückwunsch!
Glückwunsch!
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Super, Wolfgang!
Da freue ich mich doch glatt für Dich mit... .
Da freue ich mich doch glatt für Dich mit... .