und hier der Kandidat der Motorzerlegfraktion.

Zu voll ....WWerner hat geschrieben:Sieht aus wie bei mir in der Garage....
apropos Garage. Wie siehts denn nu wirklich in eurer Garage aus?
Gruß der WWerner
Wenn man(n) eine hätte :ups:WWerner hat geschrieben:Wie siehts denn nu wirklich in eurer Garage aus?
zzaxelfoley hat geschrieben: Wenn man(n) eine hätte ...
Wenn das mal kein Fehler war :hmm:der die W zugunsten einer BM R1100R verschachert hat
Nö, ich musste die W (trotz intensivster Pflege) 2x im Jahr zerlegen um den Rost zu entfernen, die BMW nur alle zwei Jahre...axelfoley hat geschrieben:Wenn das mal kein Fehler war :hmm:der die W zugunsten einer BM R1100R verschachert hat
und die W sieht auf der rechten Seite so lecker ausWWerner hat geschrieben:ausserdem liegt die BMW besser auf der Straße
sie zieht und bremst besser
braucht weniger Benzin
man sitzt besser drauf
Ersatzteile gibt`s zuhauf
dafür sieht sie Scheiße aus und klingt auch so
Wie im wahren LebenWWerner hat geschrieben:Naja schön aussehen ist ja nicht alles.
Bei der /5 kann ich mir nur noch an den merkwürdigen Zündschlüsseldingens erinnern der nicht wirklich oben im Scheinwerfergehäuse drin bleiben wollte und somit für Zündaussetzer sorgte.die Gurke pendelt ab 120 wie ne /5
Da muss aber der Tank noch nachgearbeitet werden.Es soll ja bald eine W800 geben
ach was, da gibt´s doch den Trick mit dem EinweckgummiBei der /5 kann ich mir nur noch an den merkwürdigen Zündschlüsseldingens erinnern der nicht wirklich oben im Scheinwerfergehäuse drin bleiben wollte und somit für Zündaussetzer sorgte.
nee nee nicht die Z1 auch nicht die Z900 sondern die W 800 als Nachfolger der W650 zweizylinder ParalleltwinWow,die Z1 (Z900)!!!!!!!!!!!!!!!!