Kann ich dir so nicht sagen. Die verlinkten Bilder sind von Shops aus Asien. Wenn du sowas möchtest dann würde ich die Naben und eventuell die Rims importieren und dann hier von einer Radspannerei mit NiRo Speichen einspeichen lassen.
Aber eigentlich würde auch nur die Nabe reichen. Denn du kannst ja deine Rims (Felgen) behalten und die in jeder gewünschten Farbe beschichten lassen. Oder wenn sie noch schön sind natürlich auch in vielen Farben eloxieren. Und Rims gibt es auch hier massenweise.
Natürlich gibt es in Asien auch komplette Speichenräder in den Shops zu kaufen. Aber ausser extrem aufwändigen Speichenfelgen habe ich bis jetzt noch keine kompletten Speichenräder gesehen. In den Shops wird halt meistens direkt so verkauft wie es importiert wird. Und das sind vor allem Ersatzteile.
Ich kann dir mal, einfach so einen Anhaltspunkt geben was was sowas in Deutschland kostet. Ich habe vor 10 Jahren an meiner BMW die Speichenräder an eine Radspannerei geschickt. Der Auftrag war die Felgen farbig zu beschichten und wieder, mit NiRo Speichen einzuspeichen. Erschwerend kommt dazu dass es sich bei den Rädern um Kreuzspeichenräder handelt und nur wenige Betriebe das Know How haben solche Felgen einzuspeichen und zu zentrieren. So der Stand anno 2005.
Hier ist die Kostenübersicht von damals:
Aber NiRo Speichen sollten eine MUST sein wenn man sehr lange an den Rädern Freude haben möchte.
Ich würde es jederzeit wieder tun. Das Ergebnis is genial. Heute, 10 Jahre später, die Räder sehen immer noch aus wie neu. Null und nix Gammel an den Speichen. Die sind wie aus dem Laden!
Aber wie gesagt: Das obige Beispiel zeigt NICHT Innova Räder. Und die Preise sind lediglich als kleine Orientierung zu verstehen.
Diesen guten Job hat damals, wenn ich mich richtig entsinne, diese Firma erledigt:
http://menze-fahrzeugteile.de/index.htm
P.S.
Habe grad gesen dass auf dem PDF bei den Speichen wahrscheinlich ein Schreibfehler ist. Der obere günstigere Preis wird wohl mit Standardspeichen sein und der untere, etwas höhere mit NiRo Speichen.