herübergeholt aus dem "wo war ich - Thread":
Innova-raser hat geschrieben:War mit mit der BMW in Marrakesch. Fuhr von Gibralter nach Ceuta und dann über das Atlasgebirge nach Marrakesch. Danach weiter ans Meer und dann alles am Meer nach wieder nach Tangier.
War dass eine schöne Reise!!!!!
He Raser, he Andrej, he Marokko-Reisende,
Marokko stand kurz zur Debatte für einen Winterurlaub im Januar oder Februar (ich krieg im Winter sonst keinen Urlaub). Zu kalt wurde von "ihr" befunden. Mir wird schnell langweilig bei Strandurlauben, deshalb muß umzu viel zu sehen und zu erkunden sein. Wenn ihr die Wahl hättet in Marokko für einen Strandurlaub: wo ist die beste Basis für Touren bzw. Erkundungen/Besichtigungen etc.?
Türkische Riviera fand ich genial gelegen. Tolle Küste, passende Hotels und das wahre Leben, sobald man den Küstenstreifen auch nur ein wenig verläßt. Dann noch all das alte Zeugs, was da z.B. von Griechen und Römern noch rumliegt.
Es gibt Leute, die fahren 20x an die selbe Stelle, weil sie es lieben und wissen, was sie erwartet und alles ist gut. Ich neige auch dazu, doch habe ich bisher noch immer die Kurve gekriegt und was neues ausprobiert. Das soll auch so bleiben...
Gruß
Robert