Haha, ihr schaut euch nur die Bilder an? Ich schrieb doch oben, daß ich eine neue gekauft habe und die große hier wohl verkaufen werde. Die alte kleine Scheibe hatte weder KBA.Nummer noch entsprach sie in irgendeiner Weise der ABE, nicht mal der Zeichnung darin. Und es fehlte der Kantenschutz. Die Große, die Du bei mir besichtigt hast, hat sehr guten Wetterschutz, aber sonst nur Nachteile. Ein sehr hoher Luftwiderstand, mit den daraus folgenden Fahrwerksunruhen, Mehrverbrauch und weniger Geschwindigkeit, haben mich nicht froh gemacht.student hat geschrieben:Hallo Henning,
sieht super aus, wenn Du jetzt noch die weissen Blinkerglaeser nimmst, dann sind die letzten "schrillen" Tupfer weg.
Aber: habe ich das auf den Fotos richtig gesehen, dass Du nun die Scoopy Scheibe dran hast?
Hat die denn mitlerweile eine ABE oder hast Du eine Einzelabnahme beim TUeV geschafft?
Oder taeusche ich mich und das ist die Scheibe, von der Du im alten Forum berichtet hattest (die Dir Puig als Ersatz geschickt hatte und die ich mal bei Dir besichtigt hatte)?
Beste Gruesse aus dem Sauerland
Die nun neu erworbene kleine TrafficII hat eine kaum erkennbare aber immerhin vorhandene KBA.Nummer. Aber ich habe die Firma wieder wegen fehlendem Kantenschutz anschreiben müssen. Sie ist im Winter wohl gerade ausreichend, bietet sehr wenig Wetterschutz. Sie macht die Inne aber schneller und damit bei fester Geschwindigkeit auch sparsamer. Und sie sieht hip aus.
Der Topcasehalter ist der normale Givi. Weiß gerade nicht mehr wo ich ihn herhabe, aber nicht aus Thailand, er war sehr teuer.
Ciao