Suche Werkstatt für Inno
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Suche Werkstatt für Inno
Ich brauche einen Tipp in welche Werkstatt im Raum Wien, mit Erfahrung für Honda Innova, ich fahren soll.
Es geht um Arbeiten wie Ventile einstellen, Bremsen, Pickerl usw.
Die Inno ist hierzulande ein Exot und die Machhiniker wissen meist nicht einmal wie der Leerlauf reingeht.
Selbst schrauben ist derzeit kein Thema!
LG Don
Es geht um Arbeiten wie Ventile einstellen, Bremsen, Pickerl usw.
Die Inno ist hierzulande ein Exot und die Machhiniker wissen meist nicht einmal wie der Leerlauf reingeht.
Selbst schrauben ist derzeit kein Thema!
LG Don
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Re: Suche Werkstatt für Inno
Servus,
teddy wird dir seine Lieblingswerkstatt in Breitenfurt empfehlen. Ich war dort und hab mit denen geredet. www.stf.at.
werni883
teddy wird dir seine Lieblingswerkstatt in Breitenfurt empfehlen. Ich war dort und hab mit denen geredet. www.stf.at.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
- Mechanic
- Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,.. - Wohnort: Nürnberg
Die ist bei jedem Honda-Händler am besten aufgehoben.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
- Bastlwastl
kein schrauber in wien ? is doch alles kein ding !
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
DonS hat im Frühling gesucht und gefunden!
.
Der Wienerwald bei Hochrotherd ist wunderschön und kurvig. teddy, zweifellos ein Maestro angewandter Physik schätzt die Kompetenz des do. Teams. Ich kam damals in der Mittagspause. Die Kerls haben Inno/Wave im kl. Finger.
werni883
DonS hat im Frühling gesucht und gefunden!
.
Der Wienerwald bei Hochrotherd ist wunderschön und kurvig. teddy, zweifellos ein Maestro angewandter Physik schätzt die Kompetenz des do. Teams. Ich kam damals in der Mittagspause. Die Kerls haben Inno/Wave im kl. Finger.
werni883
Don,DonS hat geschrieben:Ich brauche einen Tipp in welche Werkstatt im Raum Wien, mit Erfahrung für Honda Innova, ich fahren soll. Es geht um Arbeiten wie Ventile einstellen, Bremsen, Pickerl usw.
Wie Werner schon schrieb, den "stf" in Hochrotherd kann ich nur uneingeschraenkt empfehlen. Allerdings machen sie das Pickerl nicht selber (oder heutztage vielleicht schon?), sodass einen Termin von heute auf morgen ausmachen nicht geht. Und du eben das Spuckerl mehr als eine Nacht vermissen muesstest.
Ruf dort mal an und bilde Dir eine Meinung, wie man Dich halt als "Kunden" sieht.
Gruesse, Peter.
-
Vielen Dank, daß hilft!
Ich werde die Burschen von STF anrufen und alles besprechen.
Da es mich wohntechnisch in den 13. verschlagen hat, ist Breitenfurt praktisch "ums Eck".
Ein nettes Wirtshaus dürfte auch gleich daneben sein.
Heute ist mir an meiner Inno aufgefallen, daß die Plastikhalterung am Scheinwerfer welche zum rauf/runter verstellen dient, abgebrochen ist.
Klassischer Ermüdungsbruch durch Vibrationen und Gerumpel.
Die M8 Einstellschraube ist da, nur das Plastikteil unten am Scheinwerfer selbst ist ab.
Gibt's ausser Neukauf vielleicht einen Trick zur Rettung?
LG Don

Ich werde die Burschen von STF anrufen und alles besprechen.
Da es mich wohntechnisch in den 13. verschlagen hat, ist Breitenfurt praktisch "ums Eck".

Ein nettes Wirtshaus dürfte auch gleich daneben sein.
Heute ist mir an meiner Inno aufgefallen, daß die Plastikhalterung am Scheinwerfer welche zum rauf/runter verstellen dient, abgebrochen ist.

Klassischer Ermüdungsbruch durch Vibrationen und Gerumpel.
Die M8 Einstellschraube ist da, nur das Plastikteil unten am Scheinwerfer selbst ist ab.
Gibt's ausser Neukauf vielleicht einen Trick zur Rettung?
LG Don
- werni883
Servus Don,
jn diesem Thread suchtest du eine Werkstatt und keine neue Nase, oder einen Nasentrick. Sackgasse.
werni883
jn diesem Thread suchtest du eine Werkstatt und keine neue Nase, oder einen Nasentrick. Sackgasse.
werni883
-
Hauptsache ich bekomme eine gute Werkstatt!
Die Nase lasse ich mir halt vom Dr. Worseg machen.
LG Don
Die Nase lasse ich mir halt vom Dr. Worseg machen.

LG Don
- Bastlwastl
servus
dein nick/namensvetter aus dem schwabenland bietet doch immer noch seine umbauteile an
da war auf alle fälle ein scheinwerfer dabei . denke der sollte doch zu nem guten kurs hergehn .
http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=33&t=6223
dein nick/namensvetter aus dem schwabenland bietet doch immer noch seine umbauteile an
da war auf alle fälle ein scheinwerfer dabei . denke der sollte doch zu nem guten kurs hergehn .
http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=33&t=6223
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
-
@Bastlwastl,
Thanks! Habe Done eine PN geschickt. Hoffe mein Angebot ist keine allzugroße Beleidigung.
Gestern hat irgendein A... meine Inno umgestoßen.
Natürlich kein Zettel und niemand hat's gesehen. Sonst bleibt allen neugierigen Spionen nix verborgen, aber sowas checkt keiner.
So läuft das heute!
Hatte Glück im Unglück, das Topcase ist am Gartenzaun hängen geblieben und die Inno landete nicht am Asphalt.
Kleiner Kratzer am Topcase sonst nichts.
Und @wernie883,
ich weiß, ich bin schon wieder OT.
Don
Thanks! Habe Done eine PN geschickt. Hoffe mein Angebot ist keine allzugroße Beleidigung.

Gestern hat irgendein A... meine Inno umgestoßen.

So läuft das heute!

Hatte Glück im Unglück, das Topcase ist am Gartenzaun hängen geblieben und die Inno landete nicht am Asphalt.
Kleiner Kratzer am Topcase sonst nichts.
Und @wernie883,
ich weiß, ich bin schon wieder OT.

- werni883
Servus,
OT war nie ein Problem.
.
Poldi (5StarPoldi) will ein Treffen in Wien, wo wir seine Ventile einstellen. Am 19. ab Mittag, Floridsdorf, nixgenauesweissman.
werni883
OT war nie ein Problem.
.
Poldi (5StarPoldi) will ein Treffen in Wien, wo wir seine Ventile einstellen. Am 19. ab Mittag, Floridsdorf, nixgenauesweissman.
werni883
-
Sag mir Bescheid!
Vielleicht komme ich einen Hupfer vorbei und lerne euch Burschen einmal kennen.
LG Don
Vielleicht komme ich einen Hupfer vorbei und lerne euch Burschen einmal kennen.

LG Don
Ausgerechnet! Hat denn niemand Mitleid mit einem F1-Fanaten, der in den vergangenen 35 Jahren nur 6 oder 7 Rennen nicht live im TV gesehen hat. Weil halt das Programm der Gruppenreisen in fernen Laendern nicht zuliess, dass zu diesen Zeiten im Hotelzimmer gemuetlich vor der Glotze geluemmelt werden konnte.werni883 hat geschrieben: ein Treffen in Wien, wo wir seine Ventile einstellen. Am 19. ab Mittag, Floridsdorf, nixgenauesweissman.
Und gerade jetzt kommt ausgerechnet dazu, dass in Baku das erste Rennen aller Zeiten stattfindet. Muss sehen!
Sorry, count me this time definitely out.
Viel Schrauberfreude vom Peter.
- werni883
Servus,
es wird eh die F-1 werden. Gottseidank! Der Mensch macht Plæne, aber alles kommt ganz anders. Auch gut.
werni883
es wird eh die F-1 werden. Gottseidank! Der Mensch macht Plæne, aber alles kommt ganz anders. Auch gut.
werni883