[quote="Kaventsmann]Beim kit stand passend für address, deswegen dachte ich daran. Und das da garnicht soviel anders sein kann, da ich davon ausgegangen bin, dass die fahrzeuge fast baugleich sind.[/quote]
Supi. Dann würde ich das so machen: Dem Verkäufer sagen er soll dir diesen Kit fachmännisch, technisch und optisch Einwandfrei an deine Address montieren. Wenn alles Fertig ist kannst du ihm dann auch gerne € 200.- abdrücken.
Aber mal im Ernst; Vergiss es! Dieser Kit passt nie und nimmer an eine Address!!!! CUB's gibt es zu hunderten. Alle sehen fast gleich aus und trotzdem sind die Teile nicht untereinander austauschbar. Nicht mal bei den aktuellen Honda CUB's!
Kauf dir die Address für 800.- und fahre damit. Wenn sie wirklich nur im Stand umgefallen ist dann hat sie wahrscheinlich ein paar Kratzer. Damit kann man Leben. Manche Stadtfahrer nennen sowas auch Kampfspuren.
Und wenn du Schutz vor der Witterung suchst dann musst du entweder auf ein 4-Rad umsteigen oder du schaust dir mal die Roller genauer an. Die bieten teilweise einen viel besseren Wetterschutz. Denn einen Wetterschutz auf einer CUB suchst du ziemlich vergebens. Bei meiner Honda mache ich es jeweils so wenn es wirklich heftig regnet: Ich stelle die Füsse links und rechts auf den Motorblock und klemme die Beine zusammen. Nützt etwas, aber Nass wird man trotzdem.