Gruß der WWerner

nicht mehr unterwegs
außer 2x Bremsbeläge vorne, eine Kette bischen Öl und jetzt die Reifen brauchte ich nix zu kaufen.HeldAndy hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch.......und hoffentlich ohne nennenswerte Schwierigkeiten........
nicht mehr unterwegsHallo WernerWWerner hat geschrieben:auf die Schnapszahl
Gruß der WWerner
crischan hat geschrieben:Glückwunsch!
Wenn ich alles, wirklich alles zusammenrechne, komm ich auf ca. 45 Cent pro km bei ca. 6600 Gesamtkilometern
Kaufpreis, Sprit, Öl, Wartungen, Klamotten, Helm, Zubehör, ... Wirklich alles, was ich im Zusammenhang der Inno ausgegeben habe. Also bummlig 3000,- und ca. 6600 km, Wiederverkauf hab ich ja noch nicht. Bevor ich die Inno kaufte, hab ich mal überschlagen, daß sie so 35000 km halten muß, ohne größere Reparaturen, nur mit Wartung und Verschleiß, bis sie sich aus den mit dem Auto gesparten Kilometern (ohne Reparaturen und Verschleiß, nur Sprit) bezahlt. Das hielt und halte ich für leicht möglich, also hab ich sie gekauft, daß sie außerdem noch Spaß macht, hab ich gehofft, jedoch in dem tatsächlichen Ausmaß nicht erwartet.hornet hat geschrieben:crischan hat geschrieben:Glückwunsch!
Wenn ich alles, wirklich alles zusammenrechne, komm ich auf ca. 45 Cent pro km bei ca. 6600 Gesamtkilometern
kaufpreis ein und wiederverkauf rausgerechnet????
Christian,crischan hat geschrieben:Kaufpreis, Sprit, Öl, Wartungen, Klamotten, Helm, Zubehör, ... Wirklich alles, was ich im Zusammenhang der Inno ausgegeben habe. Also bummlig 3000,- und ca. 6600 km, Wiederverkauf hab ich ja noch nicht. Bevor ich die Inno kaufte, hab ich mal überschlagen, daß sie so 35000 km halten muß, ohne größere Reparaturen, nur mit Wartung und Verschleiß, bis sie sich aus den mit dem Auto gesparten Kilometern (ohne Reparaturen und Verschleiß, nur Sprit) bezahlt.