braucki hat geschrieben: ↑So 15. Apr 2018, 07:44
Und die hat noch einmal eine ganz andere Verkleidung als meine neue obwohl sie das gleiche Baujahr haben.
Die hat, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jemand von Thailand mitgebracht. Ist aber kein Problem. Ersatzteile die eventuell mal gebraucht werden und NICHT mit der Innova kompatibel sind, kann man ganz einfach von Thailand bestellen. Motorlandasia hilft da gerne.
Ein sehr schöne Underbone die mir wirklich gefällt. Ein neuer Auspuff, für kleines Geld von Motorlandasia, und die steht wieder da wie neu! Für den Topcaseträger gibt es übrigens optisch schönere Versionen.
Wenn jemand eine Underbone sucht, so würde ich dem dringend empfehlen zu kaufen! Es wird ja immer wieder lamentiert wie teuer die Underbones sind. Und da steht nun eine fast neue für wenig Geld. Man kann ja, wenns ums verrecken sein muss, mit dem Verkäufer noch über eine Reduktion des Preises sprechen weil ein neuer Auspuff her muss.
@Done
Für dich gäbe es hier das Mopped das Ideal zu dir passen würde. Die mehr als nur ideale Umbaubasis für deine Projekte. Da bleibt mehr als genügend Spielraum für Cockpitverkleidungen, bessere/stärkere VR Gabeln, grössere Tanks usw. Der einzige "Makel" wären vielleicht dass das Model nur als 100ccm angeboten wird. Aber eine Vergrösserung des Hubraums ist ja nun wirklich keine Sache. Und der Preis liegt deutlich unter denen einer Wave und Konsorten.
Bewegte Bilder gibts hier:
[BBvideo=560,315]
https://youtu.be/zcahAtP9W0g[/BBvideo]