Mich würde mal interessieren, wer mehr als eine Innova sein eigen nennt. Dazu noch aus welchem Grund, woher, wie teuer, zum fahren oder als Reserve usw. Und wer plant noch ein Inno-Zweitfahrzeug, Wave zur Inno usw.?
Mal kurz zu meiner (leider ist ja das alte Forum abgeschaltet sonst hätte ich zu dem entsprechenden Thema von damals verlinkt):
2009, wann genau weiß ich garnicht mehr, stand bei mobile eine "Unfall"-Innova inseriert. Ein dürftiges Foto, bei einem Autohändler, in einem kleinen Nest bei Görlitz. Als Preis 600 Euro. 3tkm gelaufen. Eigentlich für mich zu weit (gut 620km), obwohl ich schon eine Unfall-Inno suchte. Diese Inno stand sicher 2 Wochen drin, anscheinend kein Interesse. Per Zufall ergab es sich, das ich in der Nähe was hinbringen mußte, daher mal den AH angerufen.
Sehr wortkarg, konnte mir praktisch nichts beschreiben und Fotos mailen ging auch nicht. Aber nach seiner kaum zu verstehenden Aussagen war da wohl kein großer Schaden dran, er wäre gerade damit noch durchs Dorf gefahren. Jetzt wollte ich die unbedingt haben und genau dann meldeten sich noch jemand anderes für das Teil.
Ich direkt hingefahren, noch von unterwegs mehrmal angerufen und den Kauf bestätigt.
Als ich da war entpuppte sich der "Unfall" als einen harmlosen Umkipper, Schaden war eine etwas krumme rechte Fußraste, Bremspedal minimal krumm, Kratzer an der Chromblende vom Auspuff und am Vorderrad-Schutzblech...MEHR NICHT!!

Also ein richtiges Schnäppchen! Die "Reparatur" war in 10 Minuten erledigt, ein Schraubstock und ein Rohr zum richten reichte dafür aus. Habe sie zuhause erst mal eingelagert, gelegentlich aber mal auf eine kleine Runde ausgeführt. Jetzt im Herbst 2011 habe ich sie dann geTÜVt und angemeldet, das Vorderrad mit Höhenschlag professionell richten lassen und seitdem dient sie mir als Stadtfahrzeug zur Fahrt ins Büro (2 x 13km täglich). Bisher ist sie noch völlig serienmäßig, ein Scoopy-Schild kommt aber noch dran, die habe ich vor kurzem für 48 Euro inkl. Porto bei ebay geangelt

Mein Kilometerfresser kommt i.d.R. im Moment nur auf Langstrecken dran, mit 16Z fühlt sie sich auf der BAB im Lkw-Windschatten am wohlsten

Noch wer mit ner Story von einer Zweit-Inno?