Hallo zusammen,
danke für die Beglückwünschungen und die Tipps
Service ist dann auf jeden Fall bei 4000km nötig. Ölwechsel usw. mache ich selbst, denke ich. Ventile werden ja auch keine Kunst sein, hab ich schonmal beim Chinaroller eingestellt. Aber alles zu seiner Zeit.
jumpyZ787 hat geschrieben: ↑Do 3. Sep 2020, 17:48
Im ersten drücken zeihst du quasi die kupplung. Dann kommt ein Widerstand und wenn du weiterdrückst, schaltest du.
Dann hatte der Verkäufer ja sogar technisch Recht mit seiner Aussage.
Danke für den Tipp mit der Strecke Done
Aber ich denke, wir fahren auf direktem Weg zurück. Meine Freundin fährt ja im Auto hinterher.
Pit, danke für die Auflistung

Nach 10km erst warm, wow. Nach vielleicht einem Kilometer hab ich sie schon mal ein bisschen ziehen lassen, und ein paar Hundert Meter auch mal aus dem Stand kräftig beschleunigt. Muss ja auch getestet werden. Und ich wollte nicht weiter fahren, nicht dass ich nicht mehr zurück finde
Und noch zum Thema spät runterschalten: Also untertourig fahren. Bei der Probefahrt bin ich untertouriger gefahren, als es die Schaltmarkierungen am Tacho vorgeben. Das schien mir schon ziemlich stramm. 3. nach 4. geht vielleicht, aber ich glaube wo der Tacho noch in der Mitte von 2 ist, war ich schon bei 3.
Gruß,
Jona
PS: Wenn ich die Wave dann abhole und hier wieder was neues poste, mache ich mal im Wave-Unterforum was passendes auf.