(beim ersten Hinsehen dachte ich, ich hätte einen Reichsadler gesehen

Gruß Olaf
Moin Böcki,Böcki hat geschrieben:seit heute habe ich auch die 100.000km auf dem Tacho meines Daily-drivers.
In "echt" sind es eigentlich westentlich mehr, da ich die meiste Zeit ja mit langer Übersetzung und 3.00 hinten gefahren bin und so der Tacho zwischen 13,4% und gut 18% weniger anzeigt. Also über 110.000km sind es auf jeden Fall.
Meine gesamten Inno-Kilometer inkl. Mongo-beta und den anderen von mir bewegten Ersatz- und Reserve-Innoven kann ich auch nur schätzen, sollten sich aber so um 130.000km bewegen.
Im Moment kommen ja kaum Kilometer drauf, pro Arbeitstag 25km und noch ein paar Bewegungsfahrten im Umland...wenn ich mir dagegen meine alten Spritmonitor-Einträge anschaue mit regelmäßig 1000km pro Woche![]()
Fahre damit jetzt den 8. Winter durch, sie wurde seit ca. 7 Jahren nicht mehr geputztaber technisch bestens gepflegt. Läuft top, alles easy, auf die nächsten 100.000km
Eine SC aus dem Forum ist auf dem guten Weg zum 100.000er, falls der Eigentümer nicht den Moralischen bekommt, sie auseinanderschraubt und die Teile versteigert.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Di 24. Nov 2020, 17:17Herzlichen Glückwunsch an alle 100.000er.
Bin gespannt, wann die erste C125A diese Schallmauer durchbricht, und in welchem Zustand, bzw welchen Reparaturen.